Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kein Netz!
#1

Hallo,

als ich heute morgen eine SMS versendet hatte, hatte ich plötzlich keinen Empfang mehr. Ich habe im Keller ein Musikzimmer und dort hatte ich schon immer schlechteren Empfang. Für einen kurzen Moment auch manchal gar keinen. Meistens 3 Balken.

Jetzt habe ich schon einige Stunden keinen Empfang mehr. Und selbst wenn ich nach oben gehe direkt ans Fenster oder nach draußen, habe ich nur einen einzigen Balken. Ich habe bereits mehrmals neu gestatet, Flugzeugmodus aktiviert und deaktiviert, Edge und Datenroaming an und aus aber nichts hilft.

Villeicht legt sich das ja wieder aber mich nervt das gerade echt. Ich wurde schon angeschrieben, warum ich auf meine SMSen nicht antworte. Ärgerlich.

Weiß von euch jemand Rat? Zurücksetzen möchte ich es nicht.


Grüße
Zitieren
#2

Es wäre mal schön, wenn von dir noch ein paar Angaben kommen würden:
Welches iPhone?
Welche Firmware?
Unlocked ab Werk? Oder per Software entsperrt?
Jailbreak? Wenn ja, welcher?

Also bitte...
Zitieren
#3

vielleicht liegts ja gar nicht am iphone, sondern am provider. dort mal nachegfragt, ob die vielleicht eine störung haben ?
Zitieren
#4

@souldencerx:

Mal ganz im Ernst: Glaubst Du wirklich, mit den geforderten Angaben ein Empfangsproblem lösen zu können?

Ich denke auch, dass dieses Problem auf der Hardwareseite zu suchen ist, vermutlich beim Provider.
Zitieren
#5

Ups, tut mir leid. Hatte ich in der Eile vergessen.

3G
neueste, vor paar Tagen wollte iTunes ein Update
Also ich habs gekauft und nichts irgendwie gejailbreakt oder so.

Das mit der Störung kann natürlich auch sein. Mal sehen ob sich da heute im Laufe des Tages noch was verbessert in Sachen Empfang.
Zitieren
#6

1. sollten doch ein paar Angaben gemacht werden
2. Ein 3GS 3.1.2 mit blackra1n RC1 Unlock kann durch aus NICHT rund laufen!

Also könnte man es auch erst mal so versuchen, wie gleich die Hardware zu "beschuldigen" Zwinkern
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste