Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

IPad mit SHSH (über Cydia) auf 3.2 wiederherstellen
#1

Hallo,
Ich müsste mein IPad wiederherstellen, aber auf 3.2! Hab damals aber ne SHSH bei Cydia gemacht, wie kann ich es denn jetzt damit wiederherstellen??

Finde hier leider immer nur anleitungen mit Umbrella!! :-(
Zitieren
#2

Dann schlage ich vor, du nutzt einfach TinyUmbrella, denn genau dafür ist es ja da.
Im gelben Banner oben findest du den Link zu einer sehr guten Anleitung und wenn du aus irgendwelchen Gründen TU nicht nutzen willst, steht am Ende der Anleitung auch, wie du den Server manuell umleiten musst.
Zitieren
#3

Öhm ... Gelben Banner?? Da geht es doch nur um Jailbreak!!??

Das problem ist, ich will das Pad verkaufen und bin auf "Einstellungen und Inhalte zurücksetzten" gegangen, seit dem zeigt mir das Pad seit ner guten Stunde nur noch den Apfel an!!
Also schätz ich mal das es sich aufgehangen hat!! :-(

Deswegen wollt ich es wiederherstellen, kann ich mit TU nicht nur SHSH wiederherstellen die ich auch damit gemacht habe??
Zitieren
#4

Klick einfach auf den gelben Banner und wähle dort dann den Thread zur Wiederherstellung aus!
Und nein das geht, auch wenn du es über Cydia gesichert hast...

Das "Einstellungen und Inhalte zurücksetzten" sollte man bei einem gejailbreakten Gerät nie tun denn sonst zerschießt es die FW!
Zitieren
#5

Na toll, hab ich nicht gewusst!! :-(

Ja hab es jetzt gefunden, aber ... 1. ich finde die "host" datei nicht die ich ändern muss, (Mac) und 2. hab ich bei iTunes die Firmware garnicht zum auswählen!! :-(

Könnte mir da auch wer helfen!!??
Zitieren
#6

Die musst du ja auch manuell runter laden. Und mache es doch über TU wenn du das andere nicht so richtig kapierst! Zwinkern

Diese Anleitung nimmst du
Zitieren
#7

Eben, nimm TinyUmbrella - sagte ich ja eingangs schon und am Ende der von soulderdancerx findest du auch die Alternative ohne TinyUmbrella.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste