Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Lieferzeit iPhone 4 bei o2
#1

Moin moin,

habe mir das iPhone 4 nun bei O2 MyHandy bestellt. Die SIM ist schon da weis jemand wie lange die Lieferzeit für das iPhone ist ?

schönen Sonntag noch
Zitieren
#2

Moin,

meine Freundin hat am 27.10. morgens ihren bestehenden Vertrag verlängert. Am Freitag, den 29.10. war es schon da. Von daher, denke ich, wird es relativ zeitnah ankommen.

Grüße
Zitieren
#3

Bei uns in den Shops liegen die in Massen auf Lager!
Zitieren
#4

zum Wunder aller hat o2 echt eine Menge der Geräte gelagert
Zitieren
#5

Ach bei mir wurde innerhalb von 2 Tagen geliefert! Ich war echt überrascht, denn bei Apple auf der Website wird ja eine Wartezeit von 2 Wochen angegeben!

ibombi77 Laugh
Zitieren
#6

heute kam die Versandbestätigung von o2 LaughLaughLaugh

hoffentlich ist es dienstag dann da ...
Zitieren
#7

leute hab auch meins bei o2 bestellt.

hab auch schon eine versandbestätigung erhalten. Dabei hab ich herausgefunden, dass sie es per hermes versenden und nicht wie zuvor bei der bestellung angeben per DHL.

Nun meine Frage: muss ich zwingend, wenn der postbote ankommt, anwesend sein? wenn ich nicht da bin, wird es dann auch wie bei der DHL einfach bei der post zum Abholen da sein?

ich frage deshalb, da ja der Personalausweis bei der Annahme benötigt wird...
Kann ich denn den perso nicht einfach auch beim Postamt (oder in diesem falle bei einer hermes-packstation) vorzeigen.

muss nämlich immer ziemlich früh aus dem haus...
Zitieren
#8

Ist bei mir genau so. Ich werde wahrscheinlich auch Dienstag nicht da sein, wenn das iPhone kommt. Und ich meine, ich habe schonmal von Hermes was bekommen, was nicht angenommen werden konnte, da ich nicht da war. Das wurde bei einem Hermes Shop hinterlegt. Vllt geht das mit dem Ident Verfahren auch dort. Ansonsten besteht die Möglichkeit einen neuen Liefertermin zu vereinbaren.

Ab iOS6 IPSW Files für alle Devices, Evasi0n etc -> Bei Breakyouri ! -> ios6.breakyouri.de
Zitieren
#9

von bestellung bis lieferung hat es 2 tage gedauert Zwinkern

genau am 27 morgens ab 10h gebucht
Zitieren
#10

ich hoffe, das identifikationsverfahren auch beim hermes shop geht, ansonsten siehts echt schlecht aus...
Zitieren
#11

Hab auch eins über o2. Der hermes mann wollte gar nichts sehn von mir, hat nur das paket abgegeben!
Zitieren
#12

(31.10.2010, 14:51)sekko schrieb:  ich frage deshalb, da ja der Personalausweis bei der Annahme benötigt wird...

Mein letztes o2 Handy kam - trotz Ankündigung von Post Identity Verfahren - als normales Päckchen. Auf meine verwunderte Frage an den Boten, wieso es nicht mit Post Identity kommt, meinte der nur "haben wir abgeschafft, sonst werden wir die Dinger nie los"...

Zitieren
#13

(31.10.2010, 14:53)hAkKeBiRnE schrieb:  Ist bei mir genau so. Ich werde wahrscheinlich auch Dienstag nicht da sein, wenn das iPhone kommt. Und ich meine, ich habe schonmal von Hermes was bekommen, was nicht angenommen werden konnte, da ich nicht da war. Das wurde bei einem Hermes Shop hinterlegt. Vllt geht das mit dem Ident Verfahren auch dort. Ansonsten besteht die Möglichkeit einen neuen Liefertermin zu vereinbaren.

nein geht leider nicht. das hatte ich mit meinem letzten handy von O2 auch schon durch....die paket-shops haben nicht die technischen möglichkeiten postident durchzuführen....man kann es laut hotline nicht einmal im depot abholen :-( also sei @ home oder vereinbare wie bereits geschrieben einen termin....

mfg stussy
Zitieren
#14

hab per mail grad von o2 selbst die Bestätigung bekommen, dass es kein Identifikationsverfahren bei hermes gibt. hauptsache jemand ist zu hause anwesend.

PS: warte seit donnerstag und noch immer kein handy....
Zitieren
#15

(02.11.2010, 16:01)sekko schrieb:  hab per mail grad von o2 selbst die Bestätigung bekommen, dass es kein Identifikationsverfahren bei hermes gibt. hauptsache jemand ist zu hause anwesend.

PS: warte seit donnerstag und noch immer kein handy....

Find ich jetzt ganz ehrlich krass. Was ist, wenn das Paket einfach im Hausflur hingelegt wird vom Boten? Wurde bei uns auch schon sehr oft. Vor allem von Hermes. Die sind nämlich bei uns zu faul ne Karte rein zu werfen glaub ich. Dann ist das Teil auf einmal weg. Und dann? Wer haftet? Krass..

Gruß Chris

Ab iOS6 IPSW Files für alle Devices, Evasi0n etc -> Bei Breakyouri ! -> ios6.breakyouri.de
Zitieren
#16

ich war heute auch in eiem o2-shop und dort lagen haufenweise iphones rum. die haben sich echt eingedeckt...!

übrigens: ich habe noch ein neues 4er 16gb zu verkaufen.
bitte per pm melden.
danke
Zitieren
#17

Ich habe am Mittwoch Abend via Hotline bestellt und heut kam das Paket mit DHL Smiley nix Hermes Zwinkern
Zitieren
#18

Tja, ich habe auch am 27 bestellt, meins ist aber noch nicht mal abgeschickt worden. Auf My O2 steht immer noch "In Bearbeitung" und heute ist der 2.10. Der Hotline MA sagte damals, am WE haben sie es ;-( Bin schon enttäuscht.
Zitieren
#19

Zitat:Find ich jetzt ganz ehrlich krass. Was ist, wenn das Paket einfach im Hausflur hingelegt wird vom Boten? Wurde bei uns auch schon sehr oft. Vor allem von Hermes. Die sind nämlich bei uns zu faul ne Karte rein zu werfen glaub ich. Dann ist das Teil auf einmal weg. Und dann? Wer haftet? Krass..

Gruß Chris
Hermes, wer sonst? Außer er ist irgendwie an deine Unterschrift gekommen. Zwinkern
Zitieren
#20

Was kostet denn das Ei4, natürlich simlockfrei bei Sauerstoff überhaupt?
Der Preis im Apple-Store Germany mit 629,- Euronen fürs 16GB Modell, natürlich simlockfrei ist ja nicht zu toppen!
Hat sich erledigt, 649,- Euronis in Raten. Ist es auch simlockfrei oder nur mit Sauerstoff- Vertrag zu erhalten?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
iPhone 4 Lieferzeit?
dionne-janine
Letzter Beitrag von santa
04.11.2010, 10:41



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste