Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Lieferzeit iPhone 4 bei Apple
#1
Bell 

Hat schon jemand sein iPhone aus dem Apple Store erhalten? Ist ja mit 2 Wochen angegeben, aber bei o2 gehts wohl schneller...
Zitieren
#2

Würde mich auch interessieren. :-) Aber O2 ist für mich keine Alternative. Denn es ist teurer und umständlicher. Bei O2 muss man einen Ratenvertrag abschließen den man, wenn man das iPhone gleich voll bezahlen will, erst wieder kündigen muss. Da warte ich lieber etwas. Übrigens wird im UK Store jetzt eine Lieferzeit von 1 Woche angegeben. Vielleicht rifft das ja auch auf DE zu. :-)
Zitieren
#3

Ja, sehe ich genauso. Deshalb hab ich ja auch bei Apple bestellt. Bin aber verdammt ungeduldig! Ohmy
Zitieren
#4

Angeblich soll das mit den zwei Wochen ein Standard-Satz sein, den Apple bei fast allen Artikeln hinschreibt. Meistens geht es wohl wesentlich schneller....
Zitieren
#5

Genau sowas wollte ich hören Alex! Zwinkern
Zitieren
#6

Also im Store vor Ort (München) gibt es keine Engpässe. Apple hat genügend auf Lager. Ich denke mal es sollte innerhalb von 7 Tagen angekommen.
Zitieren
#7

(31.10.2010, 14:36)TuDao schrieb:  Also im Store vor Ort (München) gibt es keine Engpässe. Apple hat genügend auf Lager. Ich denke mal es sollte innerhalb von 7 Tagen angekommen.

Das wäre natürlich cool. :-)
Zitieren
#8

Noch ne andere Frage... ich hab eine andere Lieferadresse als Rechnungsadresse angegeben. In den Bedingungen hab ich später erst gelesen dass das bei Kreditkartenzahlung nicht zulässig wäre. Versenden die jetzt einfach an die Rechnungsadresse??

Muss man die Sendung eigentlich persönlich entgegen nehmen?
Zitieren
#9

Derzeit wäre der Kauf beim real Markt eine Alternative ... die bieten die 32 GB Version sogar 10,- Euro billiger als Apple an ... wer also einen real in seiner Nähe hat, kann sich die Wartezeit sparen ...

Alienware 18 | iPad Air 2 | iPhone 6+

I reject your reality and substitute my own.
Zitieren
#10

@ Mythbuster

Ich dachte, real verlangt 999,-...?


EDIT: Habs gerade gesehn, dass die "reduziert" haben...
Zitieren
#11

Hi,
ne, die haben auf recht schnell auf Apple reagiert und schleudern die 32er Version für 729,- Euronen auf den Markt ... womit denn der ebay Handel endgültig Geschichte sein dürfte. Auf jeden Fall eine gute Alternative für jeden, der keinen Apple Store in der Nähe hat ...

Grüße,
Sascha

Alienware 18 | iPad Air 2 | iPhone 6+

I reject your reality and substitute my own.
Zitieren
#12

servuus, bin neu hier!

in meinem aktuellen prospekt steht noch 999 euro!
die 729 hören sich richtig gut an! möchte mir nämlich auch endlich so ein gerät anschaffen!
Zitieren
#13

(31.10.2010, 15:18)babbsack1981 schrieb:  servuus, bin neu hier!

in meinem aktuellen prospekt steht noch 999 euro!
die 729 hören sich richtig gut an! möchte mir nämlich auch endlich so ein gerät anschaffen!

Hi,
es gibt zum real Markt einen eigenen Thread. Der Ursprungspreis war auch 999,- ... dann kam der unerwartete Schritt von Apple, die Dinger frei zu verkaufen ... und nun muss real halt nachziehen, um die Dinger schnell vom Lager zu bekommen.
Momentan jedenfalls ein sehr gutes Angebot für ein Gerät zur Mitnahme ohne Wartezeit ...

Gruß,
Sascha

Alienware 18 | iPad Air 2 | iPhone 6+

I reject your reality and substitute my own.
Zitieren
#14

Ich habe heute die Zahlungseingangs E-Mail bekommen von Apple. Dort sind auch schon lieferzeiten angegeben. Leider sind diese sogar länger als die im Shop angegebenen 14 Tage. Sad

Voraussichtlicher Versand: 15. November 2010
Voraussichtliches Lieferdatum: 18. November 2010

Mal schauen ob sich das eventuell doch noch verkürzt. Ansonsten heißt es geduld haben. Sad
Zitieren
#15

(01.11.2010, 15:14)bono01 schrieb:  Ich habe heute die Zahlungseingangs E-Mail bekommen von Apple. Dort sind auch schon lieferzeiten angegeben. Leider sind diese sogar länger als die im Shop angegebenen 14 Tage. Sad

Voraussichtlicher Versand: 15. November 2010
Voraussichtliches Lieferdatum: 18. November 2010

Mal schauen ob sich das eventuell doch noch verkürzt. Ansonsten heißt es geduld haben. Sad

Das liegt an der Vorkasse... die 2 Wochen zählen dann erst ab Zahlungseingang.

Ich hab gleich am 27. bestellt per Kreditkarte und 3 Stunden später kam schon die Bestätigung:

Voraussichtlicher Versand: 10 Nov, 2010
Voraussichtliches Lieferdatum: 15 Nov, 2010

Krass finde ich aber dass die Auslieferung dann 5 Tage dauern soll.
Zitieren
#16

Bei iPhone-ticker.de gibt es gerade folgende News Meldung:

Fünf Tage nachdem Apple den vertragsfreien Verkauf der vierten iPhone-Generation auch in Deutschland einführte, treffen zur Stunde die ersten Versandt- und Lieferbestätigungen bei frühen Bestellern ein. So berichtet Robert:

“Ich habe gerade Versandbestätigung für iPhone 4 32 GB bekommen – bestellt am 27. Oktober bei Apple Deutschland – Zustellung bis 3.11.2010 – geht doch wesentlich schneller als geplant.”

Doch nicht nur bei Online Bestellungen im Apple Store scheint die Lage derzeit entspannt. Auch die bislang vier deutschen Apple Stores haben die vierte iPhone Generation mit beiden zur Auswahl stehenden Kapazitäten ab Lager vorrätig.

Vodafone beliefert Online-Besteller innerhalb von 48 Stunden, die Telekom hingegen kämpft bei 16GB Modell noch mit einem Rückstand von bis zu zwei Wochen.


Also vielleicht geht es ja doch schneller. Smiley

Zitieren
#17

Cooooooooool! Dann erwarte ich heute auch noch ne Versandbestätigung, sonst... :thumbdown:
Zitieren
#18

Ja bin jetzt auch gespannt. Vielleicht kommt ja in den nächsten paar tagen schon die versandbestätigung. Smiley
Werde auf jedenfall bescheid geben wie es sich entwickelt.
Zitieren
#19

Hab gerade meine Bestätigung erhalten Laugh
Die Lieferverfolgung ist anscheinend gerade überlastet, aber damit kann ich leben...Biggrin
Zitieren
#20

Versandbestätigung um 17:21!!! Cool
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
iPhone 4 Lieferzeit?
dionne-janine
Letzter Beitrag von santa
04.11.2010, 10:41



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste