Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 3G flackert beim Anschalten - Keine Möglichkeit ins Menü zu kommen
#1

Guten Tag liebe Community,

gleich mit meinem ersten Beitrag bin ich unbedingt auf eure Hilfe angewiesen :sad: Ich habe eigentlich nichts mit dem iPhone angestellt, allerdings passiert seit gestern folgendes:

Ich schalte das iPhone an und es kommt zunächst ganz normal der Apfel. Allerdings fängt das Display dann sofort an zu flackern und es erscheint ein zweiter Apfel mit schwarzen Strichen. Nach Kurzem warten ist dann nur noch ein schwarz weiß Flackern auf dem gesamten Display zu erkennen.

Mit der DFU Funktion habe ich es dann als einzigste Möglichkeit geschafft das iPhone mit iTunes zu verbinden und bekomme dort die Meldung "iTunes hat ein iPhone im Wartungszustand erkannt..." Habe dann probiert mit der "Wiederherstellen" Funktion das Problem zu lösen, allerdings geht nach extrahieren der Software der iPhone Bildschirm an und das flimmern geht wieder von vorne los.
iTunes daraufhin: "Das iPhone konnte nicht wiederhergestellt werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (21).

Ich weiß einfach nicht weiter :sad: Hoffe ich kann auf euch zählen.

Liebe Grüße
Louise
Zitieren
#2

Ein kleines Update:

Wenn ich das iPhone länger an der Ladestation habe und dann das USB Kabel aus rausziehe und sofort in den PC einstecke, dann erkennt Windows das iPhone und der Screen mit dem Ladekabel und dem iTunes Symbol erscheint auf dem iPhone Screen

Wenn ich nun bei iTunes wieder auf "Widerherstellen" klicke, dann funktioniert zunächst alles normal. iPhone schaltet sich aus und wieder an, das Apfel Logo erscheint, dann erscheint wieder das USB Kabel und das iTunes Logo auf dem iPhone Screen.

Danach bekomme ich allerdings die Fehlermeldung 1611 mit der Aussage, dass nichts wiederhergestellt werden konnte.
Ist vielleicht nicht alles verloren? Weil es flimmert zumindest aktuell nichts.

Vielen Dank für Hilfe bereits im Voraus Cowboy
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste