Apple iPhone Forum und Community

Normale Version: Wer kauft sich jetzt nach der Keynote die Apple Watch?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
Deswegen könnte es auch die Silber /Grün Variante werden. Je nach Lieferzeit das grüne Kurze Band wird dann verkauft / getauscht und ein langen Schwarzen kommt dazu. Den passende Thread hab ich ja schon ins Leben gerufen.

*Leopard*

Die Uhr wird alles andere, aber kein Renner. Sie wird sich anfangs aber sicherlich gut verkaufen. Bis die Leute dann merken, dass die Uhr langweilig ist. Sie ist zwar von Apple, aber den Spaß, den ein iPhone garantiert, kann die Uhr nicht mal ansatzweise bieten. Und auch der praktische Nutzen ist für die allermeisten Nutzer beschränkt. Gesundheits- und Sportkram werden die meisten gar nicht benutzen. Aber warten muss man auf die Uhr sowieso. Ob Renner oder nicht. Apple wird schon wissen wie man den Leuten glaubhaft macht, dass man mit den Verkäufen nicht hinter her kommt.
Cool ist was jetzt schon an Zubehör geplant ist. Wenn Click kommt wäre es der Hammer. Jedes 24 mm Standardarmband an die Watch. Davon hab ich echt viele.
@iDevicer Der Unterschied liegt ja nicht nur im Band, das Material der Uhr und des Displays ist bei der Sport ja auch ein anderes als bei den teureren Versionen.
Ich sehe es so,
angenommen die Uhr wird jährlich erneuert das Iphone alle 2 Jahre.

Iphone 800 Euro alle 2 Jahre
Uhr      450 Euro jedes Jahr
Uhr      450 Euro jedes Jahr

macht 1700 Euro in 2 Jahren bei 3 neuen Geräten zum verbrauchen im Sinne vom verschleissen.

Anderes Beispiel
Jedes Jahr neues Iphone  macht nach Adam Riese rund 1600 Euro bei 2 neuen Geräten innerhalb 2 Jahren aber man hat keine Uhr!

Mir ist es eigentlich egal was andere kaufen.....aber ich kaufe lieber einmal mehr wie einmal weniger.

Gruss
Ich denke die iwatch hält gut zwei drei Jahre
@Havanna74 Wenn Du jedes Jahr ein neues iPhone kaufst, bekommst du noch 400 Euro für das 1 Jahr alte iPhone. also nur 1200, dann haste noch Geld, Dir jedes 2.te Jahr ne Uhr zu kaufen.

Oder Du machst es so wie ich:

Kaufe Vorjahresmodell oder aktuelles Modell ein paar Monate nach dem Release als Angebot oder von jemandem der seinen Fehlkauf loswerden will:

700 Euro

benutze das Ding 3 Jahre = 700 Euro in 3 Jahren ist im Gegensatz zu Deinem Modell 1 günstiger: 2.300 ./. 700 = 1.600 gespart
Meine Telefone verkaufe ich nicht...die gebe ich an die weiter die nicht meckern....an die Familie meistens.

Manchmal gehen sie einfach in den Schrott.
Also Uhren hab ich hier noch rumliegen. Grausam was man damals getragen hat. Größe um 36. oder auch ne riesige Popswatch. Ich denke verkaufen würde ich sie dann nicht. Bekommt der Steppke wie bei den jetzigen Uhren auch. Mei IPad 1 benutzt meine Frau auch noch immer.
(11.03.2015, 20:53)Denner schrieb: [ -> ]@Havanna74 Wenn Du jedes Jahr ein neues iPhone kaufst, bekommst du noch 400 Euro für das 1 Jahr alte iPhone. also nur 1200, dann haste noch Geld, Dir jedes 2.te Jahr ne Uhr zu kaufen.

Oder Du machst es so wie ich:

Kaufe Vorjahresmodell oder aktuelles Modell ein paar Monate nach dem Release als Angebot oder von jemandem der seinen Fehlkauf loswerden will:

700 Euro

benutze das Ding 3 Jahre = 700 Euro in 3 Jahren ist im Gegensatz zu Deinem Modell 1 günstiger: 2.300 ./. 700 = 1.600 gespart

Du bist ja ein Fuchs.
Ein Moto X mit Moto 360 kosten zusammen so viel wie eine Apple Watch. Ich bin nun wirklich kein Fan von Android, sehe aber in keinster Weise den Preisunterschied ein, das ist Apple Steuer pur.
Wieso vergleichst du Apple mit Zitronen [emoji12]. Zum einen ist Android Weare extrem hässlich und eingeschränkt. Zum zweiten nur wenn die Uhren vergleichen. Klar Android Geräte schmeißen sie ein Halt nach und es gibt viele Firmen die es benutzen und kaum Gewinn machen. Es gibt auch Leute die gehen zu Tedi und kaufen sich eine 9 Euro Uhr und Menschen die in einen Uhrengeschäft gehen Festina und Citizen kaufen. Andere dann Tissot und Rolex., Tag Heuer , breitling usw. Meiner Frau hab ich mal eine Tasche Geschenk ne Speedy von LV 600 Euro das ist wie bei Apple , Rolex usw oder auch Autos du zahlst am Namen mit. Wenn ich die Mercedes unter den Smartwatch kaufen möchte tue ich das. Und wenn du eine Dacia Smartwatch haben willst bitte schön.
Rofl

[Bild: 86434786574556971276.jpg]
Als Agnostiker verstehe ich das nicht wirklich.
@Oberlix: Also ich habe wirklich selten so einen Blödsinn gelesen wie du ihn in Post # 52 von Dir gibst.
Woher und wie willst Du denn beurteilen wie Android Wear ist ?! "Der Mercedes unter den Smartwatches" - hoffen wir mal das sie auch den Elchtest besteht.
So ein Gelaber in Deinem Post......
@eXiNFeRiS: ach schön, noch ein Agnostiker! Smiley
Natürlich kann ich es noch nicht im Vergleich zur Apple Watch setzen da ich sie noch nicht am Arm hatte. Eine Pepple oder Android Uhr schon. Das Googlenow finde ich abstoßend. Wenn ich mir die Moto 360 anschaue ist sie zwar rund aber das Zifferblatt nicht ganz. Und ohne Zweifel gibt es viele Android Uhr die verschleudert werden. Ich hab doch nichts dagegen das sich jeder das kaufen soll was er möchte. Aber dieses ganze dafür bekomme ich da aber zwei für nervt. Ich diskutiere doch auch nicht darüber das mein Sportwagen günstiger ist als von Audi oder Porsche. Aber jeder 5 Post von Access teuer nutzlos Androit besser. Ich würde nie wieder ins Android Lager gehen. .
Schön ist, das wir nicht nur einen iphone-Android Bashing Grund haben, wo man sich gegenseitig beleidigen und beschimpfen kann, dank der Apple Watch, kann man seinen Kleinkrieg auch noch um die Uhren führen.

Ist zwar genauso sinnlos wie die Android vs. iphone Diskussionen, aber es hilft manchen Leuten, emotional herunterzukommen und dann sind sie nicht mehr so eklig zu ihrer Familie. Also ein therapeutischer Nutzen, dieses Forum.
Wie überall gibt es halt Preisunterschiede. Ist eine 7 For All Mankind oder True Religion Jeans das 3 fache einer Replay oder Diesel Jeans "wert"? Nein, aber es wird Niemand gezwungen ein so "teures" Produkt zu kaufen. Wer es will kann es aber gerne tun. So what???
@Matze71: Aber genau hier sind wir ja am Punkt. Hier wird immer wieder behauptet das die Apple Watch ja wirklich mehr "wert" sei - nur weil sie Apple zu einem exorbitanten Preis verkauft.
Dem ist aber mit Sicherheit nicht so. Ich denke sowohl die Verarbeitung wie auch die Materialien werden sich nicht von der Moto 360 oder einer Asus Zen Watch unterscheiden.
Über die "Fähigkeiten" des OS kann man mit Sicherheit streiten - aber die Apple Watch nun alleine wegen des Preises als "Mercedes" und die Android Wear Modelle als "Skoda" zu bezeichnen ist lächerlich.

Apple verlangt für seine Watch einfach zuviel um die Gewinnspanne in den Himmel zu schrauben - über die Qualität der Watch sagt dies absolut nichts aus !
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39