Apple iPhone Forum und Community

Normale Version: Der etwas andere Apple Watch Thread - für alle Kritiker
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
@daniel.th mache ich doch Smiley
@Havanna74 Ich habe mal Maschinenbau studiert und weiß daher, wann ein Stahl Edelstahl ist und wann Stahl.

Stahl muss vergütet werden, damit er bestimmte Eigenschaften annimmt.

Das kennste vielleicht noch aus der Jugend vom Mopedschrauben:

Die Billigdinger (Ringschlüssel) taugen nix, da musste schon das gute Hazet Teil aus Chrom Vanadium sein, um die 28 Glockenschraube von der Garelli abzubekommen.
(06.05.2015, 17:08)*Leopard* schrieb: [ -> ]@ShOrtYfilms Weil ich die Qualität der Apple Watch schlecht finde bin ich neidisch auf Apple?

Du nicht, Apple Konkurrenz aber schon. Da würde ich auch versuchen aus jedem Furz eine Schlagzeile gegen Apple zu generieren.
(06.05.2015, 17:58)Denon schrieb: [ -> ]Aber Ihr würdet Euch lieber die Zunge abbeissen und die Finger abhacken als hier irgendetwas negatives über die Watch zu bestätigen - ohne das ein berühmtes "aber das stört mich nicht" kommt.

Man will halt nicht zugeben das man über den Tisch gezogen wurde, sondern verkauft die Reibung als Nestwärme. Ich hab nicht umsonst das 5er ausgelassen, 1. wegen der Kratzer 2. weils nur im Telekom LTE Netz läuft obwohl es zu dem Zeitpunkt schon Chips gab die mehr Bänder unterstütze.
Habt ihr schon mal überlegt, das wir in DACH nur ein Nebenschauplatz für die Watch sind.
Das Geld verdient Apple in anderen Ländern.
Wir werden als "Nice to have" halt mit abgemolken...

Kann mich noch daran erinnern, das bei der Keynote sehr viele Asiaten in den Videos zu sehen waren...
Da werden die Preise natürlich ganz anders kalkuliert.

Aber ich habe natürlich meinen Teil dazu beigetragen, das wir in DACH Kunde bleiben :-)
@ketose Da gibt es schon Zahlen zu. China hat Europa den zweiten Platz nach den USA schon abgenommen, was die Verkaufzahlen angeht. Aber nichts desto trotz dürfte Europa auch weiterhin ein wichtiger Markt für Apple sein. ?
@ketose Wenn dem so wäre, würde Apple neue Hardware nicht mehr gleichzeitig in den USA, UK und Deutschland auf dem Markt bringen. Die wichtigsten Märkte bedient man sofort, danach folgen die Länder in der Reihenfolge der Wichtigkeit anhand des Umsatzes. In der Schweiz mag zwar das Geld vorhanden sein, es sind jedoch weniger Einwohner.
(06.05.2015, 22:17)access schrieb: [ -> ]Man will halt nicht zugeben das man über den Tisch gezogen wurde, sondern verkauft die Reibung als Nestwärme. Ich hab nicht umsonst das 5er ausgelassen, 1. wegen der Kratzer 2. weils nur im Telekom LTE Netz läuft obwohl es zu dem Zeitpunkt schon Chips gab die mehr Bänder unterstütze.

Du bist mir ja ´n Vogel.......über den Tisch kann man nur gezogen werden, wenn man aus Unwissenheit etwas kauft, das über betrügerische Wege angeboten wurde und nicht dem Angebot entspricht.

Bei der Apple Watch kann man ja wohl nicht davon reden......jeder wusste, was sie kostet und jeder konnte für sich selbst entscheiden, ob er sie für das Geld kauft oder lieber die günstige Variante wählt oder es komplett sein lässt.
Wer allerdings 3x7 alt ist und die Uhr bestellt, obwohl es ihm an Geld mangelt.....na dafür kann ja Apple nichts.

Auf den Unsinn, der von Denon noch in Deinem Post gestanden hat, gehe ich jetzt mal gar nicht ein Rolleyes

BTW, ist es auch Unsinn, dass Du natürlich genau wusstest, warum Du das 5er ausgelassen hast. Meins hatte keine der von Dir angeführten Probleme und auch kein einziges meiner iDevices. Und derer gibt es sehr sehr viele, die genau wie ich mit ihrem Gerät top-zufrieden waren.

Wenn Du so oft Probleme mit Apple Devices hattest, gibt es dafür einen Begriff, den wir im Fußball oft benutzten:
Chancen-Tod.
Niemand regt sich öffentlich auf, das Nestle das Kilo Kaffee für 80 Euro verkauft und einen riesigen Umweltschaden für die Alu Gewinnen hinterlässt.

Es gibt Käufer, gut und Leute wie mich, die so etwas nicht unterstützen.

Deswegen melde ich mich jetzt aber nicht in einem Nestle Forum an und stänkere in jedem 3 Beitrag über die völlig bekloppten Kunden und die Scheiß Firma, die einen über den Tisch zieht mit völlig überteuerten Kapseln.
Hat eigentlich Apple einen Warnhinweis gegen das in seinen Geräten?




@Mixbambullis Beim 5er wusste niemand zu Anfang das es teilweise schon mit Schrammen ausgeliefert wird, da haben alle erst mal blind zugeschlagen und hinterher war Polen offen. Das 5er hab ich ausgelassen weil ich zu dem Zeitpunkt bei Vodafone war, was ein Glück hat mir den Ärger gespart.

Ach @Denner wie lange sind wir jetzt hier im Forum?

*Leopard*

Bei dem schwarzen iPhone 5 hatte die Mehrheit Probleme mit Macken. Das braucht man nicht schön zu reden.
So ist es. Ich bin nun wirklich kein Freund der ewigen "Apple Gates" - aber beim 5er war es wirklich krass was Apple damals teilweise ausgeliefert hat !!
Ja meine Frau hatte eins der ersten . Schrecklich. Meins habe ich 4 Monate später bekommen da sich nach Monaten noch wie neu aus.
Also mein 5er musste ich sicher 7 mal tauschen bis ich ein akzeptables hatte Smiley
@access Das ist ein Grund warum ich nie verstehe, warum die Leute so spitz darauf sind zu den Alpha Testern zu gehören. Und nicht nur bei Apple. Ich kaufe niemals eine neues Automodell aus der ersten Generation, ein Handy usw...

Ich warte da immer die ersten Wochen Monate ab, falls ich plane so etwas zu kaufen.
Wenn aber niemand mehr ein Gerät der ersten Generation kauft, dann wird es auch keine zweite Generation mehr geben...
@Hulk Holger Deswegen bin ich ja so vielen so Dankbar, das sie für mich den Testdummie spielen.

Meine Kaffeemaschine hat ein verbessertes Mahlwerk, weil das bei dem Erstmodell zu schnell kaputt ging. Meine Maschine hat die 4.000 Tassen Garantie mittlerweile 2 oder 3 x überschritten und mahlt und mahlt und köchelt und bruzelt täglich viele Tassen.
Manche haben halt das Geld über und wollen die "Alpha-Geräte" haben. Finde es völlig okay. Und wenn dann irgendwann eine neue Version kommt, dann kauft man sich diese. Ist doch wirklich jedem selbst überlassen. Wenn es solche Leute nicht gäbe, hätten viele Firmen riesige Probleme