Apple iPhone Forum und Community

Normale Version: Der etwas andere Apple Watch Thread - für alle Kritiker
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(11.05.2015, 11:01)KKunze1959 schrieb: [ -> ]@Mixbambullis 
Na ja "Nutzen" würde ich das bei dir nicht nennen....

Ach so, ich vergaß, dass Du ja schließlich genau weißt, was ICH nutze Lol Wobei ich mal davon ausgehe, dass ich auch mein iPhone sicherlich mehr nutze als Du und somit auch das gleiche für meine Watch gilt Zwinkern

(11.05.2015, 11:01)KKunze1959 schrieb: [ -> ]aber das du als Technik Freak so etwas nutzen möchtest Nod_yes könnte ich verstehen,

Na also, geht doch Zwinkern

(11.05.2015, 11:01)KKunze1959 schrieb: [ -> ]aber du hast sie ja noch gar nicht  Rolleyes

Aber ich hoffe auf eine baldige Lieferung... Cool und meine Nutzung ist da wohl auch schon geklärt. Da brauche ich sie noch nicht zu haben, dass ich dies weiß opa_boese
Irgendwie ist dieser Thread "putzig" , einer fühlt sich anuriniert weil es gegen die watch geht , einer weil es für die watch geht , sogar soweit das man persönlich wird ( von beiden Seiten) , einfach mal akzeptieren und respektieren , mit Fakten argumentieren ohne es gleich persönlich zu nehmen , den Geschmack , Meinung anders denkender einfach mal hinnehmen.
Naja deinem Schreiben nach sind "Geschäftskunden" wohl eher ne Art "Vorwerk-kunden".

Bist wohl der 2. Account von Access.
@Mortifyer Nein ganz sicher nicht...
(11.05.2015, 13:46)Mortifyer schrieb: [ -> ]Bist wohl der 2. Account von Access.

So, jetzt ist langsam mal gut hier - dieser Thread wurde für Kritik und/oder Anregen erstellt und ab sofort ist auch mal ein bisschen Toleranz gegenüber anderer Meinungen gefragt. Wem das nicht passt, dem steht es frei diesen Thread nicht mehr zu folgen.
(11.05.2015, 09:25)access schrieb: [ -> ]@Kayleigh306 Für 400€ und mehr bekomme ich aber weit schönere Uhren als die von Apple, der Vergleich hinkt.

Schönheit liegt erstmal im Auge des Betrachters.

Ich habe auch Uhren (die nichts anderes können als die Zeit anzuzeigen), die jenseits der 400 liegen. Und auch die trage ich noch (und ja: die sind z.T. aus Edelstahl, Hochglanz und haben Nickel und auch Kratzer) - aber eben jede zu ihrer Zeit. Ich habe überhaupt kein Problem damit, wenn Menschen die Apple Watch nicht mögen - ganz im Gegenteil sogar. Aber mir gefällt sie einfach.

Deshalb gehe ich aber noch lange nicht in ein Pebble Forum oder Android Forum oder sonstwohin und mache alles andere schlecht.

Das Argument was von irgendwem hier kam, man wolle mit der Uhr angeben, kann ich auch nicht nachvollziehen. Mag auf manche Menschen zutreffen, aber sicher nicht auf die Mehrheit. Mir ist es eher unangenehm wenn ich auf den Preis angesprochen werde, und das nicht nur bei der Apple Watch. Ich kaufe Dinge weil sie mir gefallen und nicht weil sie anderen gefallen sollen.
@Mixbambullis
Ich bin ehrlich, wenn unsere Lehrerin vor über 40 Jahren nicht mehr wusste was Sie sagen sollte, hat sie auch jeden Satz zerlegt.
- Einfach lächerlich.

*Steffen*

Eigentlich kann man hier doch zu machen - Dem einen gefällt die Watch, dem anderen nicht - der eine kauft Sie, der andere nicht - der eine argumentiert für die Watch der andere dagegen, die eigene Meinung wird deswegen keiner ändern. Deswegen wie die meisten Diskussionen hier eigentlich total unnütz und überflüssig.
@mainzer999 Nur weil es nicht nach denem Gusto geht muss man noch lange nicht den Thread dicht machen. Es steht dir frei ihn zu ignorieren oder was zu schreiben. Nur weil es mal gegen Apple geht muss man nicht jede Diskussion unterdrücken.
@KKunze1959

Dies waren einfach nur 3 Anmerkungen zu 3 Deiner Ausführungen Zwinkern
@KKunze1959 Ich habe schon eine Meinung und die habe ich bisher immer eindeutig ausgedrückt.

Ich finde die Uhr toll. Allerdings nicht so toll, das ich sie mir kaufen würde, weil ich nicht Geld im Überfluß habe oder bereit wäre am Budget irgendwas zu verschieben.

Kritik habe ich hier kaum gelesen, meistens sind das nur persönliche Mißfallens Beiträge.

Das Design gefällt einem oder nicht, da ist rumgemeckere an der Krone oder so keine Kritik, sondern Missfallen ausdrücken.
Das Material ist okay ausser für die, die von Apple Verlangen 500.000 Euro für einen zufriedenen Kunden mehr auszugeben
Der Armband Grund ist auch keine Kritik, sondern mißfallen
Der Kratzer im Stahl ist keine Kritik, weil Stahl von Uhren immer verkratzt.

Ich habe hier nur mal was von schwergängiger Krone gelesen, das ist Kritik.

Ich habe noch nichts von rausfallendem Glas, gerissenen Armbändern, zersprüngenen Glas beim Auspacken usw. gelesen, also ist die Uhr Top, ausser die Lieferzeit.

Also, wer was zu kritisieren hat, soll doch bitte mal anfangen.
@Denner Es gab hier schon Fälle bei denen sich das Display gelöst hat und bei anderen löst sich das Plastikarmband auf. Die Fälle hast du wohl übersehen, die Apple Watch ist nicht so fehlerlos wie du es meinst mitbekommen zu haben.

*Leopard*

Die Uhr ist für das, was sie kann, viel zu teuer. Die Armbandpreise sind eine Frechheit.

Wenn die Uhr nach zwei Tagen verkratzt, dann ist das nicht normal. Dann hätte man entweder den Stahl anders bearbeiten müssen oder man hätte ihn nicht polieren dürfen. Nach ein paar Tagen darf eine Uhr jedenfalls defitniv nicht verkratzt sein.

Das schwarze Armband löst sich auf.

Die Software hakelt und ruckelt und ist nicht immer zuverlässig.

Das Display löst sich bei manchen vom Gehäuse ab.

Und nein. Das ist kein persönlicher Geschmack von mir, sondern ausnahmlos sachliche Kritik.

Das ändert auch ein Denner nicht.
@access
Das sind dann vermutlich genauso viele Fälle wie die, die ihr iPhone verbogen haben. Also zu vernachlässigen.
Wo ich relativ entsetzt bin ist die Tatsache wie empfindlich das Display bei einem Sturz ist. Jetzt soll mir keiner sagen "Wenn ich die Uhr fallenlasse". Ich befürchte das das Display auch so reagiert wenn man mit dem Arm irgendwo mal blöd dagegenhaut....

*Leopard*

@Denon Richtig. Das war ja auch schon Thema hier.
@Denon
Das ist wie beim iPhone. Bei dem einen ist nach einem Sturz die Spiderman App da, bei dem andern ist nach paar Stürzen immer noch nichts passiert. Das randlose abgerundete Display macht die Wahrscheinlichkeit eines Bruches halt nicht kleiner.

Und ohne Franz von Swagtab beleidigen zu wollen (sehe seine Videos gerne)....wie xxxxx muss man sein seine Uhr beim Ausziehen fallen zu lassen? Das ist mir in 25 Jahren noch nicht passiert in denen ich fast täglich Uhren trage und sie jede Nacht ausziehe.  
Wobei ich mir keine Illusionen mache, dass meine Watch nicht so widerstandsfähig gehen Stösse an Tischkanten oder sonstige böse Ecken sein wird wie meine anderen Uhren, Da ist halt etwas mehr Obacht angesagt.
@eXiNFeRiS: Wobei ich halt schon der Meinung bin das eine Uhr von vornherein grösseres "Gefährdungspotenzial" hat, da sie - anders als das Smartphone - ja ständig "offen und ungeschützt mitgetragen wird.....
Also ich finde es erschreckend wenn ich das sehe !
Diese Angst habe ich auch daher AppleCare