iOS 8.4: Die zweite Beta steht zum Download bereit

Falls ihr nicht zu den Entwicklern gehört habt welche bis heute ihre Apple Watch bevorzugt beziehen konnten, so könnt ihr euch zumindest über ein neues iOS – Update freuen. Mit der zweiten Betaversion von iOS 8.4 hat Apple hoffentlich die gröbsten Schnitzer beseitigt, welche mit der Einführung der komplett überarbeiteten Musikapp kamen. Sobald neue Features bekannt werden tragen wir diese hier nach.

Das Hauptaugenmerk des neusten Updates liegt auf der neuen Musik-App mit dem Schwerpunkt der bildlichen Darstellung der Inhalte. Ein komplett überarbeitetes Design mit Interpretenansichten, Miniplayer, verbesserter Suche, Personalisierungsoptionen, Verbesserungen für iTunes Radio und vieles mehr.

 

neue Musikapp         iBook Hörbücher

 

Die Hörbücher, welche ab iOS 7 weit hinten in der Musikapp versteckt wurden, haben nun einen prominenten Platz in der iBook-App erhalten, haben ihre Kapitelauswahl zurückbekommen und wurden um das Feature erweitert, durch ziehen des Covers in die gewünschte Richtung im Hörbuch einige Sekunden vor- oder zurückzuspringen.