Apple veröffentlicht Update für Mountain Lion.

Artikel wurde aktualisiert am 26.02.2014

Falls ihr noch zu den Nutzern von OS X Mountain Lion gehört steht euch ab heute ein Software-Update über den Mac App Store zur Verfügung. Über den Inhalt der nur 4 MB kleinen Datei hüllt sich Apple in Schweigen. Ein Zusammenhang zur SSL-Lücke, welche am Freitag bereits unter iOS 6 und 7 geschlossen wurde, ist aber wahrscheinlich. Auch dass in dieser Woche auch noch ein Update für OS X Mavericks erscheint welches sich derselben Sicherheitslücke widmet, gilt als gesetzt.

1 Kommentar

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] Apple veröffentlicht Update für Mountain Lion […]

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.