Apple Watch: Verkaufsstart wohl für März geplant

Wie 9to5 gerade berichtet scheinen sich die bereits seit längerem gemunkelten Berichte, welche den Verkaufstart der Apple Watch auf den März festlegen, zu bestätigen. Wie ihre Quellen berichten soll Apple bereits die Schulungen der Store-Mitarbeiter planen, welche zwischen dem 09. und 16. Februar stattfinden sollen. Die Entwicklung der Watch scheint hingegen schon abgeschlossen und auch die Softwareentwicklung in der finalen Phase zu sein.

Aktuell ist zwar nur von einem Verkaufsstart in den USA die Rede, die kurzzeitig auf der deutschen Apple Homepage gesichtete Ankündigung für „Anfang 2015“ lässt allerdings erwarten dass die Apple Watch zeitgleich auch hier in den Verkauf geht.

1 Kommentar

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] sich 9to5mac bereits mit Informationen zum Release der Apple Watch vorgewagt hat versorgen sie die Gerüchteküche nun mit Berichten zum angeblich geplanten 12″ […]

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.