Neues iPhone Zubehör von Apple: Smart Battery Case

Apple möchte wohl sein Weihnachtsgeschäft noch etwas ankurbeln und bekannten Zubehör Herstellern wie Anker den Rang ablaufen.
Völlig unerwartet taucht heute plötzlich im Apple Store ein Smart Battery Case für das iPhone 6 und 6s auf: https://www.apple.com/de/shop/product/MGQM2ZM/A/

smart_battery_case

Die Schutzhülle mit integrierten Akku blockiert nicht den Lightning Anschluss, schmälert euer Weihnachtsgeld aber um 119,-€, ist aus Kunststoff Elastomer gefertigt und in Schwarz sowie Weiß verfügbar. Laut Apple verlängert sich die Sprechdauer auf bis zu 25 Stunden und bis zu 18 Stunden LTE Internet surfen. Außerdem wird angegeben:
„Mit dem Smart Battery Case wird eine intelligente Batterieanzeige auf dem Sperrbildschirm deines iPhone und in der Mitteilungszentrale angezeigt. So weißt du immer, wie viel Leistung dir noch bleibt.“

Sollte jemand von euch die Hülle unter dem Christbaum finden, würden wir uns über ein paar Bilder (auch von der Mitteilungszentrale) freuen!