Neujahr Gewinnspiel – euer Eindruck vom Adventsspiel

[Bild: 2b12ms7v80806my0kw7.png]

Liebe iSzene Mitglieder, unser jährlicher Adventskalender ist nunmehr beendet, wir hoffen es hat Euch ein wenig Spaß gemacht bei den täglichen Rätseln mitzuraten. Da die Preise in einem Gewinnspiel ja in der Regel begrenzt sind, so auch bei unserem Adventskalender, möchten wir das neue Jahr mit einem weiteren Gewinnspiel beginnen. Vielleicht hat der eine oder andere, welcher in unserem Adventskalender kein Glück hatte hier ein wenig mehr Glück. Wir haben hier noch 2 iTunes Gutscheine über jeweils 15.-€ übrig, welche wir hier für Euch noch gerne zur Verfügung stellen möchten.

[Bild: 02519589060574823253.png]

Gewinnen kann heute jeder, da es heute kein Rätsel gibt, viel mehr würden wir gerne eure Gedanken aufnehmen für unseren nächsten Adventskalender. Wie habt ihr diesen aufgenommen, waren die Fragen zu schwer oder vielleicht zu leicht? Wünscht ihr Euch zum Beispiel mehr „Denksport“ Aufgaben oder eher Schätzfragen oder sind vielleicht die Bilderrätsel euer non plus ultra? Wie bewertet ihr die Mischung der Rätsel als auch die der Preise, welche wir dieses Jahr für euch ausgesucht bzw. von einigen Firmen zur Verfügung gestellt bekommen haben? Es kommen alle Antworten in die Lostrommel, positive als auch negative. Lasst uns an euren Gedanken teilhaben aber seid bitte ehrlich und bleibt iSzene treu. 

Daumen hoch

Desweiteren sind noch folgende Teilnahmebedinungen zu beachten:

  • Teilnehmen darf jeder, der mindestens 20 Beiträge auf seinem Konto hat
  • Es darf lediglich nur ein Beitrag verfasst werden
  • User mit einem Fakeaccount werden gesperrt und vom Gewinnspiel ausgeschlossen
  • Admins & Mods sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen

                                            Das iSzene –

TeamHoch

  wünscht Euch viel Erfolg!

Es gibt 43 Antworten im Forum.