Apple hat uns ja bei seinen Produkten immer wieder mal mit ungewöhnlichen Farben überrascht, wie auch bei den aktuellen Devices. Bei der Apple Watch war es aber so, dass die SE-Modelle in „Mitternacht“, „Polarstern“ und „Silber“ kreiert wurden, die 9er Version erhielt zusätzlich noch „Rosé“ und „Product-(RED)“ und bei der Edelstahl Version kamen „Gold“, „Silber“ und „Graphit“ ins Spiel. Der dunkle Farbton auf der Rückseite wäre aber beinahe auch auf der Ultra 2 der Hingucker gewesen.
Apple zog dunkle Rückseite in Erwägung
Falls Ihr Euch auch noch mit dem Erwerb einer Apple Watch Ultra 2 liebäugelt, habt Ihr zusätzlich auch noch eine Vielzahl von Wahlmöglichkeiten bei den verschiedenen Armbändern: Drei Modelle mit jeweils drei verschiedenen Farben gibt es. Die Ultra 2 selbst besteht ja aus Titan und ist daher nur in einer Farbe – Apple nennt es „Natur“ – zu haben. Die US-amerikanische Zulassungsbehörde Federal Communications Commission (FCC) zeigte auf Fotos allerdings bei den von Apple eingereichten Prototypen eine schwarze Rückseite wie bei den Series-Watches.
Action Button aus Plastik?
Auch der Action Button soll wohl für den Prototypen – auch in Orange gehalten – aus Kunststoff gewesen sein. Es fehlten auch die Einkerbungen, die beide Ultra Modelle in der finalen Version haben. Unklar ist nur, wann Apple diese Prototypen bei der FCC eingereicht hatte.
Wie ist es bei Euch? Hättet Ihr die dunkle Rückseite auch eher gewollt, oder ist der durchgängige Titan Look die bessere Wahl?