SanDisk stellt Speicherstick für iOS-Geräte vor
Der Speicherhersteller SanDisk hat einen Speicherstick – genannt iXpand – für iOS-Geräte vorgestellt. Er beinhaltet einen USB-und einen Lightning-Anschluss, um Daten problemlos von Mac/PC zu iPhone/iPad verschieben zu können. Dies erfolgt über eine App, mit der sich auch Filme direkt vom iXpand abspielen lassen. Auf Wunsch werden die auf dem Stick abgelegten Daten auch verschlüsselt. Der iXpand soll ab Ende des Monats verfügbar sein und zwischen € 48 (16GB-Variante) und € 95 (64GB-Variante) kosten. Somit sind wir iOS-User nicht mehr auf Synchronisatin über iTunes oder Versenden per Mail angewiesen.
Dank Lightning- und USB-Anschlüssen geht die Bild- und Videoübertragung zwischen den Geräten vollkommen mühelos vonstatten.
Sie können die App so einrichten, dass Fotos und Videos bei der Aufnahme automatisch von der Kamera auf das angeschlossene Laufwerk kopiert werden.
Das Laufwerk bietet unterwegs die schnellstmögliche Dateiübertragung für iPhone oder iPad.
Mit einer Speicherkapazität von 16, 32 oder 64GB** haben Sie stets ausreichend Speicherplatz zur Verfügung.
Geben Sie alle gängigen Videoformate** und Musikdateien mit der iXpand Sync App (zum Download verfügbar) vom Laufwerk wieder.
Verschlüsseln Sie Ihre Dateien.**
Sperren Sie Dateien auf Ihrem iPhone oder iPad mithilfe eines Passworts. Die Entsperrung auf dem Computer erfolgt ebenso mühelos.
Und hier noch ein paar Technische Daten zum Gerät Quelle: Sandisk
Hinterlasse einen Kommentar
An der Diskussion beteiligen?Hinterlasse uns deinen Kommentar!