Von Feld & Folk haben wir das Foto eines angeblich fertigen iPhone 6 im Netz gefunden. Das Display wurde von der Firma unters Mikroskop gelegt, um die Auflösung herauszufinden. Diese beträgt 1704 x 960 px. Das auf den Fotos abgebildete iPhone 6 gefällt mir persönlich außerordentlich gut, ist es doch ein richtiger Handschmeichler mit dem abgerundeten Rahmen.
Von der chinesischen Seite Apple Daily sehen wir auch ein Foto von einem der beiden möglichen iPhone Größen. Einmal von vorne und einmal sieht man das Frontcover von innen (hinten) wie es scheint. Welche dies nun ist, kann man noch nicht sagen, da ein Beispiel-Gerät als Gegenstück nicht danebenliegt.
GeekBar hatte zwar prognostiziert, dass das neue iPhone nur 1 GByte Arbeitsspeicher haben könnte. Allerdings wurde hier lt.
9to5mac.com, die sich auf Todd DeRego (System-on-Chip-Entwickler) berufen, der RAM mit einem NAND-Speicher verwechselt. Im NAND-Speicher könnte Apple das Image des Betriebssystems unterbringen. Also wäre es doch möglich, dass wir uns beim iPhone 6 auf einen größeren RAM-Speicher freuen können. Wir sind gespannt, was sich letztendlich am 09.09. bewahrheiten wird.
via
Hinterlasse einen Kommentar
An der Diskussion beteiligen?Hinterlasse uns deinen Kommentar!