Veröffentlichung von iOS 8.1.3 wohl nächste Woche

Nächste Woche könnte von Apple eine neue Firmware veröffentlicht werden. So wie es aussieht, wird es aber noch nicht die bereits in der Betaphase befindliche 8.2, sondern die Version 8.1.3 sein. Die Seite MacRumors hatte schon im Dezember davon berichtet, dass sie Zugriffe von Geräten mit iOS 8.1.3 hatten. Diese Zugriffe sind vor einigen Tagen sprunghaft angestiegen. Dieser extreme Anstieg der Zugriffe liegt wohl daran, dass die Retail-Store-Mitarbeiter erstmalig eine Beta mittesten dürfen.

Auf anderen Plattformen ging das Gerücht schon herum, dass künftig auch die Store-Mitarbeiter die Beta Versionen testen werden. So wie es aussieht ist dies schon jetzt bei der Firmware iOS 8.1.3 der Fall. Wie MacRumors berichtet, ist die Firmware am Dienstag für die Mitarbeiter veröffentlicht wurden – und befindet sich sehr wahrscheinlich in der finalen Test-Phase.

Da gleichzeitig auch schon die Firmware iOS 8.2 in der Beta-Phase ist, wird es sich bei der iOS 8.1.3 sehr wahrscheinlich nur um kleinere Fehlerbehebungen handeln.

 

8_1_3_jan_visits

Auf dem Diagramm sieht man die Zugriffe mit iOS 8.1.3 auf der MacRumor Seite

1 Kommentar

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] Apple angeblich bereits den Feinschliff an iOS 8.1.3 macht, welches in der kommenden Woche veröffentlicht werden könnte, wird im Hintergrund mit iOS 8.2 auch am nächsten größeren Update […]

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert