Weitere Apple Watches mit speziellen Armbändern werden versandt

So wie es aussieht beginnt Apple damit, die schon lange wartenden Käufer der 42mm Apple Watch Stainless Steel in Space Black, der Watch mit modernem Armband, dem Leder Loop Band und der Watch mit Edelstahlarmband zu versorgen. Nach ersten Meldungen werden nun die ersten Exemplare zum Versand vorbereitet.

Watch SS Space Black 2

Die ersten Standard Apple Watches mit Gliederarmband sind gestern in den USA bereits bei Käufern angekommen. Neben der Watch Edition wären dies somit die letzten Varianten der Apple Watch, die bis jetzt noch nicht versendet worden sind. Die Einzel-Bänder aus Edelstahl und Leder hat Apple vorige Woche angefangen zu verschicken, während die Modernen Armbänder als „zur Zeit nicht verfügbar“ deklariert waren.

Watch SS Space Black 3

Mit diesen Modellen scheint es nun, als ob sich die ersten schon morgen über ihre heißersehnte Watch freuen könnten. Während der Vorbesteller-Phase im April gab Apple an, dass diese Modelle zwischen 13. und 27. Mai geliefert werden könnten. Der Smartphone Riese kann somit den geplanten Zeitrahmen verkürzen und doch wohl schon etwas früher liefern.

Watch SS Space Black 4Auch ich werde ganz besonders die nächsten Tage verfolgen und hoffen, dass ich endlich in Kürze an der Reihe bin. Allen anderen Wartenden wünsche ich viel Glück und mindestens genausoviel Spaß mit ihrer Watch.

via

Ein Kommentar im Forum.