iPhone 6: Vodafone entfernt ab sofort Netlock auf allen Geräten

Artikel wurde aktualisiert am 11.01.2015

Besitzer eines iPhone 6, welches bei Vodafone gekauft wurde, können sich freuen. Ab sofort entfernen die Düsseldorfer kostenlos den Netlock auf allen dort erworbenen iPhone 6 und 6 Plus. Offiziell war diese Maßnahme erst für Ende Januar angekündigt, wie die Berichte bei uns im Forum zeigen scheint die Freischaltung aber auch jetzt schon zu funktionieren.

Um das Gerät von seiner Netzbindung zu befreien genügt es, dieses mit eingelegter Karte eines anderen Providers neu zu starten. Falls dies noch nicht genügt muss man das Gerät lediglich mit iTunes zu verbinden und es ggf synchronisieren.

1 Kommentar

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] iPhone 6: Vodafone entfernt ab sofort Netlock auf allen Geräten […]

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.