hab die selben e-mails wie leopard bekommen,
hab paar apps aus leichtsinn geladen und wollte die nichtmehr aufm iPhone
wenn ich das Geld zurück bekomme hab 7 apps reklammiert und bereits 3 bezahlt bekommen. die apps funktionieren immernoch auch nach sync.
dann lad ich mir jetzt jedes app runter reklammier es und hab sie dann praktisch umsonst oder wie, dann sind die ja mehr oder weniger dumm.
Beiträge: 3.671
Registriert seit: Jan 2009
Bewertung:
102
25.06.2009, 16:46
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.06.2009, 16:47 von
Renegade1987.)
du bist'n ganz schlauer kerl, was? das wird auch mit sicherheit ständig weiter so klappen! lies die eMail, da steht das es ne ausnahme is... denkst du wirklich die zahlen die alle deine app's zurück? träum weiter...
wer bei deinem plan der dumme ist, sei mal dahingestellt...
Beiträge: 665
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
20
Ich vermute, dass das 14-tägige Rückgaberecht hier nicht greift. Wenn Du eine DVD mit einer Software bestellst, kannst Du diese ja auch nur eingeschweißt und ungenutzt zurückschicken.
Was hat der Jailbreak denn mit kostenlos laden zu tun?
Dann setze dieses aber nicht mit Jailbreak gleich. Der reine Jailbreak ist dazu da, nützliche Programme zu nutzen, die im App Store nicht zur Verfügung stehen. Teilweise kosten die Programm auch Geld. Net mehr und net weniger!
Beiträge: 26
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
0
Hallo!
Wie sieht es denn aus beim Verkauf von Software? Software auf CD/DVD oder Speicherkarte kann ich verkaufen wenn es z.B. eine neue Version gibt brauche ich die alte Version nicht mehr aber für Andere ist sie noch von Nutzen.
MfG ninja320
Beiträge: 49.670
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
1.308
Bitte? Welche Software meinst Du denn?
-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Ich habe jetzt von Apple Gutscheincodes im Wert von 75€ bekommen. Für die Navigonapp.
Nein. Das Geld gibt es zurück aufs Konto oder wie auch immer man gezahlt hat.
Gutscheine gab es bei mir nur, weil es ein Abrechnungsproblem gab!
Beiträge: 110
Registriert seit: Dec 2007
Bewertung:
0
Ok danke. Das stimmt mich schon mal positiver.
Beiträge: 359
Registriert seit: Nov 2008
Bewertung:
4
Ich hole mal diesen ur-alt Thread hoch, weil ich eine Frage zu dieser Rückgabe habe (die hier ja auch schon gestreift wurde):
Habe vor 4 Wochen eine Rückgabe verlangt, da eine App nachweislich nicht funktioniert hat - die 3,99€ wurden mir anstandslos gutgeschrieben, sehr ordentlich! Jedoch gab es vor ein paar Tagen ein Update, welches das Problem gelöst hat und ich nun sehr glücklich mit der App bin. Natürlich möchte ich die Entwickler jetzt unterstützen und wieder für die App bezahlen. über den AppStore scheint das aber nicht zu klappen (mir wurden scheinbar keine Nutzungsreche entzogen - das hatte ich eigentlich erwartet - und ich kann die App wie üblich gratis neu laden).
Jetzt habe ich mit dem Entwickler Kontakt aufgenommen und nach einem PayPal Account gefragt, um ihm das Geld so zukommen zu lassen. Bevor ich das jetzt aber abschicke, wüsste ich gerne, ob dies wirklich ein Fehler in dem System ist und einem nach der Gutschrift die App somit weiterhin gratis zur Verfügung steht (ein Fehler, den man theoretisch ziemlich übel ausnutzen kann, wie schon ein paar Beiträge weiter oben zu sehen ist) oder ob mir Apple dann in ein paar Wochen doch noch die Nutzungsreche entzieht und ich dann doch erneut zahlen muss, um sie weiterverwenden zu können.