Beiträge: 1
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung:
0
Nabend, bin neu hier, hoffe ich bin hier richtig.
ich wollte fragen ob jemand was weiß, ob das iphone jetzt anders produziert wird mit einer anderen antenne oder so? apple kann das ja schecht so weiter produzieren?
grüße
Beiträge: 30.543
Registriert seit: Feb 2010
Bewertung:
929
Apple wird das iPhone 4 bis auf Weiteres ganz genau so weiterproduzieren.
Es gibt hier schon einige Diskussionsthreads zu Empfangsproblemen, der PK von Freitag und iOS 4.0.1 - bitte nicht noch einen eröffnen.
Beiträge: 428
Registriert seit: May 2010
Bewertung:
10
18.07.2010, 22:24
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.07.2010, 19:11 von
Bobby1802.)
Die Frage wird dir hier wohl keiner beantworten können!
Beiträge: 57
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung:
0
Wird bestimmt mit dem 4gs geändert, falls es bis dahin eine Lösung gibt.
Beiträge: 3.103
Registriert seit: Jun 2008
Bewertung:
89
@karoas: falls es überhaupt 4GS heißen mag, den ein 4G gibt es nicht.
Beiträge: 542
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung:
19
Genauer gesagt meinte er, es könnte bis dahin eine befriedigendere Lösung geben. Das könnte aber auch Bestandskunden einschließen. Daher ist es vollkommen offen, was genau er da meint und an was Apple derzeit werkelt. Könnte auch einfach nur eine Zusatzbeschichtung sein, die man durch Einschicken an Apple Care ebenfalls bekommt.
Keine Ahnung.
Beiträge: 98
Registriert seit: Jun 2010
Bewertung:
4
Warum sollte Apple zum Oktober was an der Hardware ändern und vorher die Bumper verschenken? Jeder würde von seinem Recht gebrauch machen das Gerät tauschen zu lassen und dann geht doch die Rechnung nach hinten los - 3 Mio. verschenkte Bumper (der Name allein ist schon so hässlich wie das Ding selbst) und im nachhinein kommen 3 Mio. Geräte zurück und wollen getauscht werden in die "neue Variante", die dann evtl. so ein Bumpsdingens gar nicht mehr braucht? - Klingt mehr als unlogisch!
Beiträge: 359
Registriert seit: Nov 2008
Bewertung:
4
Das ist doch genau das, was Tashina gesagt hat?
Apple arbeitet natürlich an einer Lösung und hofft, bis zu dem Datum eine gefunden zu haben. Wenn nicht, wird die Aktion mit den Bumpern halt verlängert. Ich glaube ja an eine andere Beschichtung des Metallrahmens - in den USA gibt es ja bereits jetzt schon vereinzelte Berichte von anders beschichteten Geräten, bei denen der Fehler nicht mehr auftritt.
Beiträge: 677
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
9
Das glaube ich nicht. Dafür beobachten zu viele Leute die Situation, als dass Apple irgendwas "silent" durchführen könnte.
Wenn sie wirklich eine Änderung an der Hardware vornehmen, kommen alle bisherigen iPhones zurück. Von daher kann sich Apple gar nicht leisten eine Änderung vorzunehmen. Das käme höchstens in Betracht, wenn sich die Situation noch weiter aufschaukelt.
Beiträge: 337
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung:
0
Kann sein, kann nicht sein....oder schraubt Ihr alle Euer Phone auf und vergleicht es mit einem anderen?
Lassen wir uns halt überraschen.....
Vielen Dank
Gruß
Beiträge: 25.296
Registriert seit: Feb 2010
Bewertung:
977
Ich verstehe die Problematik nicht ??? Steve hat schon in der PK gesagt, das jeder einen Bumper bekommt, als Entschädigung... Sollte jemand sich nicht zufrieden damit geben, kann man das iPhone an Apple zurückgeben und bekommt ein iPhone ohne Empfangsprobleme....
Was mich wundert, die meisten User regen sich über die Empfangsprobleme auf, obwohl sie noch nicht mal ein iPhone 4 haben.... Wir haben hier etliche User, die ein iPhone 4 besitzen und keinerlei Probleme haben, obwohl sie das iPhone mit dem '' Todesgriff '' (was ein hässliches wort) anfassen.....
Das ganze wird noch schön durch die Medien gepusht und viele User, die keins besitzen, denken alle iPhone 4 sind betroffen....
Ich habe mich selbst schon im Apple Store davon überzeugt, ich nahm ein Vorführgerät (t-mob) und konnte es anfassen wie ich wollte, die Signalstärke hat sich zu keinem Zeitpunkt verändert......
Egal, pusht mal schön weiter.....