04.06.2011, 13:30
Ich glaube es waren 69€.
Ich persönlich habe von niemandem gehört, der beim Tausch eines IPhones größere Probleme hatte. Bekommst halt ein "neues" IPhone geschickt und danach schickst du dein defektes zurück. Kreditkarte vorausgesetzt. Ich musste den acpp noch nicht in Anspruch nehmen von daher kann ich dir soviel nicht dazu sagen.
Apple macht wohl mittlerweile Stichproben und möchte den originalen Kaufbeleg oder ähnliches sehen. Habe gelesen, dass es dort (mit den amerikanischrn) halt Probleme geben kann, aber nicht muss.
Viel genaueres kann ich dir da tatsächlich nicht zu sagen, da ich ihn mir halt einfach bei Apple direkt gekauft habe und mich mit der Problematik dann nicht weiter befasst habe.
Ich persönlich habe von niemandem gehört, der beim Tausch eines IPhones größere Probleme hatte. Bekommst halt ein "neues" IPhone geschickt und danach schickst du dein defektes zurück. Kreditkarte vorausgesetzt. Ich musste den acpp noch nicht in Anspruch nehmen von daher kann ich dir soviel nicht dazu sagen.
Apple macht wohl mittlerweile Stichproben und möchte den originalen Kaufbeleg oder ähnliches sehen. Habe gelesen, dass es dort (mit den amerikanischrn) halt Probleme geben kann, aber nicht muss.
Viel genaueres kann ich dir da tatsächlich nicht zu sagen, da ich ihn mir halt einfach bei Apple direkt gekauft habe und mich mit der Problematik dann nicht weiter befasst habe.