24.12.2011, 15:25
Ich finde es generell problematisch wenn Kinder stundenlang vorm Internet sitzen (ist wie mit dem TV). Wenn jetzt so ein junges Kind auch noch mobil im Internet surft, dann geht das meiner Meinung nach zu weit! Typische Szene heutzutage in den öffentlichen Verkehrsmitteln ist doch, dass Jugendliche, aber auch Erwachsene, zusammen sitzen und sich nicht mehr unterhalten, sondern jeder wie blöd in sein Smartphone starrt. Bildlich gesprochen sitzen die Kiddies von heute nebeneinander und komunizeren über Facebook for mobile...man sieht sich nicht mehr an, man spricht nicht miteinander...die Folge ist doch, dass die Leute abstumpfen und im frühen Alter verlernen anständig miteinander zu kommunizieren! Und das finde ich das problematische daran, Kindern ein Smartphone zu geben...
Ob eine 8 Jährige ein iPhone braucht? Nein sicher nicht. Ob sie es will? 100%ig ja! Ist heutzutage ganz normal....selbst 2 Jährige können mit den Dingern umgehen und sind fasziniert...
Ob eine 8 Jährige ein iPhone braucht? Nein sicher nicht. Ob sie es will? 100%ig ja! Ist heutzutage ganz normal....selbst 2 Jährige können mit den Dingern umgehen und sind fasziniert...