19.03.2012, 13:37
Man sollte aber auch bedenken, das es nun schon "2" gravierende Nachteile sind die ein Nutzer hin nehmen muß, wenn man an die Apple Geräte nutzen möchte.
1. Bluetooth - keine komunikation mit andere Smartphone
2. LTE - wird angepriesen , funktion hier nicht gegeben.
3. Keine Erinnerungsfunktion für verpasste Anrufe oder schriftnachrichten (SMS)
usw
Möchte Apple die Nutzer abschrecken? Nun aber bitte nicht der Spruch "Du brauchst dir keine Apple Produkte kaufen" oder es zwingt dich keiner dazu. Nonsens !! Ich habe das iPad2 iphone 4 und 4s, Apple TV2, Am Nachttisch meiner Frau und an meinem eine Weckerstation mit iPhone / iPod Docking und eine Fidelio. Wenn ich nun ein Systemwechsel mache , ist das auch wieder Kostspielig. Und von der Bedienbarkeit bin ich nun einmal überzeugt. Daher möchte ich dabei bleiben, allerdings kann die Zukunft einiges bringen.
Warum geht Apple nur schwerlich auf Europäische Wünsche ein?
1. Bluetooth - keine komunikation mit andere Smartphone
2. LTE - wird angepriesen , funktion hier nicht gegeben.
3. Keine Erinnerungsfunktion für verpasste Anrufe oder schriftnachrichten (SMS)
usw
Möchte Apple die Nutzer abschrecken? Nun aber bitte nicht der Spruch "Du brauchst dir keine Apple Produkte kaufen" oder es zwingt dich keiner dazu. Nonsens !! Ich habe das iPad2 iphone 4 und 4s, Apple TV2, Am Nachttisch meiner Frau und an meinem eine Weckerstation mit iPhone / iPod Docking und eine Fidelio. Wenn ich nun ein Systemwechsel mache , ist das auch wieder Kostspielig. Und von der Bedienbarkeit bin ich nun einmal überzeugt. Daher möchte ich dabei bleiben, allerdings kann die Zukunft einiges bringen.
Warum geht Apple nur schwerlich auf Europäische Wünsche ein?