Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

In-App Käufe funktionieren nicht
#1

Moin,
ich wollte letztens einige in App-Käufe tätigen und siehe da "Kontaktieren sie iTunes Support, um diese Transaktion abzuschließen" nach der Passwort Bestätigung, bei iPhone sowie iPad.
Ich habe schon diverse Einstellungen durchforstet und probiert und schließlich konnte ich auch den Telefon-Support davon überzeugen dass es an meinem Account liegen muss.
Normale Käufe funktionieren einwandfrei.
Nun habe ich einen iTunes Support Fall und warte auf eine Antwort!
Ich werde euch auf dem laufenden halten und vielleicht hatte ja schon jemand das selbe Problem und eine Lösung für mich?!
mfg Max
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
In-App Käufe funktionieren nicht - von maxgasser - 10.12.2012, 16:31
RE: In-App Käufe funktionieren nicht - von SK6722s - 10.12.2012, 16:41
In-App Käufe funktionieren nicht - von maxgasser - 10.12.2012, 16:46

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste