Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Top In-App Käufe am iPhone nicht auswählbar
#1

Moin,

ich habe seit einiger Zeit das Phänomen am iPhone, das die In-App Käufe nicht einzeln auswählbar sind und auch "komisch" dargestellt werden. An den iPhone Einschränkungen kann es nicht liegen, die habe ich probeweise an und mal ausgeschaltet. Hat dazu jemand einen Tipp ?

Als Beispiel In-App Käufe bei Navigon Europe

[Bild: 17877405885699653207_thumb.jpg]
Zitieren
#2

Moin zusammen,

normal bin ich ja kein Typ der eigene Beiträge pusht, aber das Thema muss/will ich einfach begreifen. Im ersten Post geht es um das 4s mit 5.1.1.

Hier nun ein Screen vom iPhone 5 mit der 6.0. Dort sehen die InApp Käufe schon anders aus, sind aber ebenso wie oben beschrieben, nicht einzeln auswählbar.

Habe ich da jetzt ein Gedankenfehler oder wieso kann ich keine einzelne bestimmte InApp-Käufe auswählen ? Die Einstellungen bei beiden Geräten sind die selben.

[Bild: 21581941776281224143_thumb.jpg]
Zitieren
#3

Hallo Sony,

ich habe ebenfalls ein 4S mit 5.1.1 und bei Navigon sieht es bei mir genau so aus wie in deinem oberen Bild. Hilft dir zwar nicht bei der Lösungsfindung, aber du stehst nicht alleine da. Wink
Ich muss aber zur Zeit aus irgendeinem Grund immer mein Passwort eingeben wenn ich den AppStore starte. Vielleicht ist da einfach etwas nicht ganz in Ordnung.
Zitieren
#4

Also soweit ich weiß, gibt es die In-App-Käufe auch nur in der entsprechenden App zu Kaufen. Sprich Navigon etc aufmachen und die in-App-Käufe auswählen die du haben willst! so hab ich es immer gemacht.

Hab ein iPhone 4 gehabt / und jetzt beim 5er ist es das Selbe!
Das ist also "normal".

gruß
b
Zitieren
#5

Hi b3aSt,

dann muss ich aber ein kräftigen Gedankenfehler gehabt haben. Ich dachte immer, das per iTunes Store am iPhone die InApp auch gekauft werden können. Anscheinend ist es dem wohl nur eine Art Info.

Dann bin ich beruhigt...

Danke
Sony
Zitieren
#6

Nein, man kann die In-App Käufe nur in der App kaufen.
Zitieren
#7

Aber die Info sah doch trotzdem mal "ordentlich" aus und nicht so unformatiert, oder?
Zitieren
#8

Das liegt an seinem Theme packet.... Würde ich sagen. Bei mir sieht die "ordentlich" und normal Apple like aus.
Zitieren
#9

Das könnte natürlich auch bei mir sein. Gruebel
Naja, mir ist es vorher auch noch nicht aufgefallen. Von daher stört es mich zumindest nicht.
Zitieren
#10

das ich am 4S Themes am laufen habe, wäre mir neu. Ich hoffe nicht. Ist nun aber auch zweitrangig, die Frage ist für mich dank eurer Antworten erledigt Smiley
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von jPhone
08.12.2013, 10:37



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste