Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

In-App Käufe funktionieren nicht
#1

Moin,
ich wollte letztens einige in App-Käufe tätigen und siehe da "Kontaktieren sie iTunes Support, um diese Transaktion abzuschließen" nach der Passwort Bestätigung, bei iPhone sowie iPad.
Ich habe schon diverse Einstellungen durchforstet und probiert und schließlich konnte ich auch den Telefon-Support davon überzeugen dass es an meinem Account liegen muss.
Normale Käufe funktionieren einwandfrei.
Nun habe ich einen iTunes Support Fall und warte auf eine Antwort!
Ich werde euch auf dem laufenden halten und vielleicht hatte ja schon jemand das selbe Problem und eine Lösung für mich?!
mfg Max
Zitieren
#2

Hast du vielleicht unter Einschränkungen die inapp purchase ausgestellt hast?

Sorry wenn's nicht daran liegt, halte dich keineswegs für dumm oder so :-)
Zitieren
#3

nee da is alles paletti!
also nochmal update: ich habe vor 4 tagen 2 käufe tätigen können und dann nix mehr!
hab jetzt grade nochmal bei allen apps probiert und es klappte bei keiner außer bei springfield, und nachdem ich da einen kauf getätigt hatte gings auch in allen anderen apps o.O

update:
"danke für Ihre Rückmeldung. Es tut mir Leid zu hören, dass das Problem erneut aufgetreten ist.

An Ihrem Account wurden die erforderlichen Anpassungen vorgenommen.
Mit diesen Anpassungen sollten Sie in der Lage sein, im iTunes Store einzukaufen. Bitte warten Sie 30 min nach Absendedatum dieser Mail bevor Sie einen erneuten Einkaufsversuch starten, vielen Dank.

Wenn Sie bei Ihrem nächsten Versuch erneut feststellen, dass Sie keine Inhalte im iTunes Store kaufen können, lassen Sie mich dies bitte wissen.

Ich wünsche Ihnen noch einen angenehmen Montag nachmittag.

Mit freundlichen Grüßen,"
deswegen gehts Smiley
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste