10.12.2012, 16:31
Moin,
ich wollte letztens einige in App-Käufe tätigen und siehe da "Kontaktieren sie iTunes Support, um diese Transaktion abzuschließen" nach der Passwort Bestätigung, bei iPhone sowie iPad.
Ich habe schon diverse Einstellungen durchforstet und probiert und schließlich konnte ich auch den Telefon-Support davon überzeugen dass es an meinem Account liegen muss.
Normale Käufe funktionieren einwandfrei.
Nun habe ich einen iTunes Support Fall und warte auf eine Antwort!
Ich werde euch auf dem laufenden halten und vielleicht hatte ja schon jemand das selbe Problem und eine Lösung für mich?!
mfg Max
ich wollte letztens einige in App-Käufe tätigen und siehe da "Kontaktieren sie iTunes Support, um diese Transaktion abzuschließen" nach der Passwort Bestätigung, bei iPhone sowie iPad.
Ich habe schon diverse Einstellungen durchforstet und probiert und schließlich konnte ich auch den Telefon-Support davon überzeugen dass es an meinem Account liegen muss.
Normale Käufe funktionieren einwandfrei.
Nun habe ich einen iTunes Support Fall und warte auf eine Antwort!
Ich werde euch auf dem laufenden halten und vielleicht hatte ja schon jemand das selbe Problem und eine Lösung für mich?!
mfg Max