01.02.2013, 18:19
Hallo zusammen,
ich habe mittlerweile einige iOS Devices wovon ich
die SHSH Files speichere.
Ich habe: iPhone4,iPhone4S,iPhone5,iPad3,iPad4,iPad mini
Nun werden ja in TinyUmbrella alle Geräte die ich einmal angeschlossen
habe gespeichert. Ich kann nun Auf Save ALL SHSH Files gehen und, er
speichert für alle Devices die 6.1 SHSH Files, ohne das ich sie einzeln
anschließen muss. Beim iPhone5 ist die SHSH File z.B. nicht Fett gedruckt, beim 4S schon. Das hat ja irgendwas mit dem AP-Ticket zu tun. Brauche ich beim iPhone 5 kein Appticket, oder ist das nur ein kosmetischer Bug in TU, oder speichert er das AP-Ticket garnicht?
Viele speichern ja mittlerweile mit Redsn0w die SHSH Files, aber das ist halt ein enormer aufwand jedesmal für alle Devices die Firmwares zu laden und dann die Geräte anzuschließen.
Reicht das so mit TinyUmbrella aus um später mit allen Devices auf die 6.1 zurück zu können?
Gruß baba
ich habe mittlerweile einige iOS Devices wovon ich
die SHSH Files speichere.
Ich habe: iPhone4,iPhone4S,iPhone5,iPad3,iPad4,iPad mini
Nun werden ja in TinyUmbrella alle Geräte die ich einmal angeschlossen
habe gespeichert. Ich kann nun Auf Save ALL SHSH Files gehen und, er
speichert für alle Devices die 6.1 SHSH Files, ohne das ich sie einzeln
anschließen muss. Beim iPhone5 ist die SHSH File z.B. nicht Fett gedruckt, beim 4S schon. Das hat ja irgendwas mit dem AP-Ticket zu tun. Brauche ich beim iPhone 5 kein Appticket, oder ist das nur ein kosmetischer Bug in TU, oder speichert er das AP-Ticket garnicht?
Viele speichern ja mittlerweile mit Redsn0w die SHSH Files, aber das ist halt ein enormer aufwand jedesmal für alle Devices die Firmwares zu laden und dann die Geräte anzuschließen.
Reicht das so mit TinyUmbrella aus um später mit allen Devices auf die 6.1 zurück zu können?
Gruß baba