13.07.2015, 11:08
(13.07.2015, 01:50)noX1609 schrieb: EDIT: Falls jemand günstig ein Milanese Band braucht, gibt es nun auch von Hoco, sieht eigentlich fast aus wie das original, aber zu einem unschlagbaren Preishttp://www.aliexpress.com/item/HOCO-Free...33321.html
Hätte ich nicht schon das original würde ich mir das sofort kaufen von Hoco, aber brauch ja keine 2
Das Milanese sieht ja, zumindest auf den Bildern, echt gut ist. Ist die Frage wie das an der Sport in Space Grey wirken würde

Falls sich jemand das Band bestellt, wäre es cool, wenn er hier mal ein Feedback abgeben könnte. Insbesondere zur Qualität usw. im Vergleich zum Original von Apple.
(13.07.2015, 08:46)Enterhaken schrieb: Ich habe das graue Metall-Armband von Hoco am Freitag erhalten. Leider gefällt es mir nicht so wie ich es mir erhofft habe. Daher verkaufe ich es hier wieder zum Unkostenpreis. Wer Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden. Ist quasi unbenutzt, nur anprobiert und testweise 1 Stunde getragen.
Ahhh verdammt, meins wurde heute morgen verschickt

Wieso genau möchtest du es nicht mehr haben? Also was hat dir nicht gefallen? Ich hoffe ja, dass ich nicht auch eine böse Überraschung erlebe