Bewertung:
0
Hi
Wie sieht es eigentlich mit dem Sport Armband der AW aus mit eventuellem selbst öffnen oder lösen?
Hab da bisschen bedenken da es ja nur durch diesen art Druckknopf fixiert wird! Wenn man da unten mal hängen bleibt!?
Danke
Bewertung:
142
Keine Chance - da geht nix von selbst auf.
Du klippst das Band in den Druckknopf, und zusätzlich schiebst die lasche unter deinen Arm.
Da geht nix von selbst auf - garantiert -
Bewertung:
9
Ich habe die AW seit über einem Jahr und das Sport Armband ist noch nie von alleine aufgegangen.
Bewertung:
23
Ich habe mehere Sportbänder sogar die billigen aus China selbst da geht nichts von alleine auf. Kannst du beruhig kaufen.
Gruß rita111
iPhone 14 Pro iOS 16 - MacBook Air M1 - Watch 7 8.0
Bewertung:
5
28.08.2016, 17:13
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.08.2016, 17:13 von
Horatio.)
Stimmt kann ich nur zustimmen. Habe mir kürzlich das Nylonarmband geholt - mir gefällt es besser und sieht auch Mega aus.
Bewertung:
0
Ok.
Habe ja eine seit 3 Tagen mit Sportband mir kamen jetzt aber doch irgendwie Zweifel auf! Wegen leichtem oder sogar selbst öffnen des Bandes!
Leiern dich Löcher nicht irgendwann mal aus?
Bewertung:
1.308
28.08.2016, 19:19
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.08.2016, 19:19 von
Falko.)
Ich mache damit diverse Arten von Sport, von Laufen über Kraftsport bis hin zu Fußball, Squash, Bowling ect, das Band ist noch nie auch nur im Ansatz aufgegangen. Würde mich auch wundern wenn das physikalisch möglich wäre, vermutlich nur dann wenn Du das Band deutlich zu locker um den Arm hättest. Aber dann würde sich eh permanent die Watch verriegeln und auch keine Pulsmessung stattfinden, so dass Du sie automatisch richtig umlegen würdest.
-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Bewertung:
7
Guten Morgen!
Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber bei der Telekom gibt es die Apple Watch Sportarmbänder für 9.95 Euro!
Bewertung:
184
@Feuersalamander
und das schon seit gestern so gegen 16 Uhr, konnte gerade noch ein orangenes ergattern.
"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying."
Bewertung:
0
Ich finde die Dinger ja irgendwie albern. Warum haben die keine besseren Akkus?