Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Sport Armband
#1

Hi

Wie sieht es eigentlich mit dem Sport Armband der AW aus mit eventuellem selbst öffnen oder lösen?

Hab da bisschen bedenken da es ja nur durch diesen art Druckknopf fixiert wird! Wenn man da unten mal hängen bleibt!?

Danke
Zitieren
#2

Keine Chance - da geht nix von selbst auf.
Du klippst das Band in den Druckknopf, und zusätzlich schiebst die lasche unter deinen Arm.
Da geht nix von selbst auf - garantiert -
Zitieren
#3

Ich habe die AW seit über einem Jahr und das Sport Armband ist noch nie von alleine aufgegangen.
Zitieren
#4

@ruedi04

Bei mir das selbe.

Man braucht keine Bedenken zu haben.
Zitieren
#5

Ich habe mehere Sportbänder sogar die billigen aus China selbst da geht nichts von alleine auf. Kannst du beruhig kaufen.

Gruß rita111
iPhone 14 Pro iOS 16 - MacBook Air M1 - Watch 7  8.0
Zitieren
#6

Stimmt kann ich nur zustimmen. Habe mir kürzlich das Nylonarmband geholt - mir gefällt es besser und sieht auch Mega aus.
Zitieren
#7

Ok.

Habe ja eine seit 3 Tagen mit Sportband mir kamen jetzt aber doch irgendwie Zweifel auf! Wegen leichtem oder sogar selbst öffnen des Bandes!

Leiern dich Löcher nicht irgendwann mal aus?
Zitieren
#8

@Marcel131
Zitieren
#9

@Marcel131 nein
Zitieren
#10

Ich mache damit diverse Arten von Sport, von Laufen über Kraftsport bis hin zu Fußball, Squash, Bowling ect, das Band ist noch nie auch nur im Ansatz aufgegangen. Würde mich auch wundern wenn das physikalisch möglich wäre, vermutlich nur dann wenn Du das Band deutlich zu locker um den Arm hättest. Aber dann würde sich eh permanent die Watch verriegeln und auch keine Pulsmessung stattfinden, so dass Du sie automatisch richtig umlegen würdest.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#11

Vielen Dank euch allen
Zitieren
#12

Guten Morgen!
Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber bei der Telekom gibt es die Apple Watch Sportarmbänder für 9.95 Euro!
Zitieren
#13

@flippi3005

Hab ich eben auch gesehen. Leider gefallen die Farben nicht besonders.
Zitieren
#14

Hier mal der link zu den 42mm Armbändern:

https://shop.telekom.de/zubehoer/watch-s...mm-altrosa

Wenn ich blau und orange nicht schon von einem Drittanbieter hätte würde ich direkt Zuschlagen.
Zitieren
#15

Die sind eh ausverkauft. Biggrin
Zitieren
#16

@Feuersalamander
und das schon seit gestern so gegen 16 Uhr, konnte gerade noch ein orangenes ergattern.

"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying."
Zitieren
#17

@eXiNFeRiS

GW. Für mich war wie gesagt leider nichts mehr dabei. Smiley
Zitieren
#18

Ich finde die Dinger ja irgendwie albern. Warum haben die keine besseren Akkus?
Zitieren
#19

@GERT Ich denke du meinst mit "Dingern" die Apple Watch?
Hier geht es aber um das Sportarmband ... und das hat sicher keinen Akku.
Zitieren
#20

@GERT was hat das den mit dem Thema hier im Thread zu tun???
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste