Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Eure Zufriedenheit mit dem Sport Loop Armband
#1

Hallo.
Wer hat das o. g. Armband und kann berichten? Wie stark ist der Klettverschluss?
Zitieren
#2

@Kesa-1 das ist kein Klettverschluss sondern ein Magnetverschluss. Und der hält sehr gut.

Ok, Missverständnis. Dachte du meinst das Loop. Zu dem Sport Loop kann ich leider nichts sagen.
Zitieren
#3

Ich hab es an der Watch mitgeliefert bekommen. Ich finde es nicht so toll. Das Material wirkt alles ein wenig billig. Der Klettverschluss ist aber gut. Hab mir aber jetzt ein Nike Band gekauft.
Zitieren
#4

Ich hab mir eins gekauft (schwarz) und finde es super. Es trägt sich angenehm und ist auch z.B. nach dem Duschen überraschend schnell wieder trocken. Der Klettverschluss hält auch beim Sport bombenfest.
Zitieren
#5

Ich finde dieses Armband ist nicht mehr Wert als 10€. Da sind die Sportbänder oder die von Nike viel hochwertiger.
Zitieren
#6

Ich hab mir bei Amazon das Melanise geholt.
Kostet wenig und ist genau so gut wie das von Apple.
Zitieren
#7

Habe mir das schwarze Sport Loop separat bestellt... und wieder zurück gesandt. Die Anmutung wirkt billig und die unterschiedliche Struktur des Stoffes von Vorder- und Rückseite sieht einfach nur müllig aus. Der wulstige "Umwurf" am Konnektor geht ebenso gar nicht. Habe mir dafür zwei normale Nylonarmbänder mit schwarzer Schließe geordert und die sind perfekt.
Zitieren
#8

Hallo,

wollte mal fragen, ob es das Sport Loop
auch für breitere Handgelenke gibt?
Gerne auch von Drittanbietern.
Die 42mm Variante mit maximal 220mm Breite ist mir etwas zu kurz.

Grüße Flo
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Kesa-1
01.02.2017, 14:49



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste