06.08.2015, 18:39
Ich habe den Verkäufer mal kontaktiert und gesagt, dass das kurze Band nicht richtig sitzt und recht viel Spiel hat und im langen eine Macke am Leder ist...
An der Antwort ist er eindeutig als Chinese zu identifizieren
"hallo
Vielen Dank für Ihre Bestellung und Bildern.
Es tut mir leid, Ihnen Unannehmlichkeiten.
Bitte mach dir keine Sorgen, wir sind froh, das Problem zu lösen.
Ein Problem, das Produkt wird zerkratzt, kann die Website von einer Ecke, so dass die Pflanze QC Auslassungen, wirklich leid tun.
Bandabschnitt ist Kleber, leicht verkratzen den weißen Teil, wird die Farbe zu verbessern, fast schwarz, die Sie ausprobieren können.
Frage zwei, da es mehr weiches Leder zu sein, ist Metall Positionierung sehr schwierig.
Da der Ölseite und der Metall Positionierung Schwierigkeiten hat Apple Firma Produktion dieses Band aufgehört.
Sie können noch einmal zu versuchen, um das Band zu installieren, hörte ich ein Klickgeräusch, sicherzustellen komplette stecken.
Wenn Sie das Problem zu lösen, können Sie die Einzelteile an, wir geben Ihnen eine teilweise Rückerstattung € 5-8.
Bitte machen.
Nochmals Entschuldigung.
DANKE
herzliche Grüße"
An der Antwort ist er eindeutig als Chinese zu identifizieren

"hallo
Vielen Dank für Ihre Bestellung und Bildern.
Es tut mir leid, Ihnen Unannehmlichkeiten.
Bitte mach dir keine Sorgen, wir sind froh, das Problem zu lösen.
Ein Problem, das Produkt wird zerkratzt, kann die Website von einer Ecke, so dass die Pflanze QC Auslassungen, wirklich leid tun.
Bandabschnitt ist Kleber, leicht verkratzen den weißen Teil, wird die Farbe zu verbessern, fast schwarz, die Sie ausprobieren können.
Frage zwei, da es mehr weiches Leder zu sein, ist Metall Positionierung sehr schwierig.
Da der Ölseite und der Metall Positionierung Schwierigkeiten hat Apple Firma Produktion dieses Band aufgehört.
Sie können noch einmal zu versuchen, um das Band zu installieren, hörte ich ein Klickgeräusch, sicherzustellen komplette stecken.
Wenn Sie das Problem zu lösen, können Sie die Einzelteile an, wir geben Ihnen eine teilweise Rückerstattung € 5-8.
Bitte machen.
Nochmals Entschuldigung.
DANKE
herzliche Grüße"