(29.02.2016, 17:31)Comec schrieb: Ich kann Dir den Tipp geben dieses Band hier zu kaufen und halt die 6 Wochen Lieferzeit in Kauf zu nehmen.
Ich trage dieses Band jetzt seit gut einem halben Jahr und bin echt zufrieden. Es sieht zu 100% wie das Original aus und ist qualitativ wirklich 1a! Ich habe mehrere 1zu1 Bänder gekauft und dann wieder verkauft, bzw. zurück gesendet, das ist das Beste.![]()
http://www.aliexpress.com/item/New-Stain...91484.html
Hallo zusammen
Hab zwar noch keine AW, werde mir aber die Nike in Space Gray und dem schwrazen Sportband holen. Ich informiere mich nun was geht und bin auf den Fred gestoßen. Da mich das Gliederarmband auf der Apple HP schon extrem gefallen hat, es mir aber zu teuer ist, hab ich mir nun das von Aliexpress bestellt auf Empfehlung von Comec. Ich bin gespannt, vielen Dank dafür.
Edit: Und nun sehe ich das hier: @dogfight76 Schaut schon verdammt ähnlich aus und wäre sogar billiger. In einer Rezession steht man muss die Glieder mit Werkzeug entfernen, das von Ali geht ohne Werkzeug, also ist es nicht das selbe.
Einen Fred zu AW Apps gibt es nicht oder? Wie schauts mit Whats App aus? Ich finde dazu nichts und finde es schon schwach dass es nicht komplett integriert ist, es kann ja nur Nachrichten anzeigen oder?