20.10.2016, 20:57
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.10.2016, 20:58 von klaus2002.)
@klaus2002
Wen es interessiert: hab bisschen im Internet nachgelesen und bin auf nen Thread in einem Forum gestoßen bei dem jemand auch diese Mail bekam bei Bestellung über die App. Er hat dann nochmal mit gleicher KK über die Website bestellt (ich jetzt auch) dann gings. Jetzt steht meine Bestellung auf: "the seller is processing your order".
Immerhin weiter als vorher ???
@eXiNFeRiS
Das finde ich allerdings auch, bevor ich die 40$ zahle kauf ich mir lieber das Original Nylonband.
Wen es interessiert: hab bisschen im Internet nachgelesen und bin auf nen Thread in einem Forum gestoßen bei dem jemand auch diese Mail bekam bei Bestellung über die App. Er hat dann nochmal mit gleicher KK über die Website bestellt (ich jetzt auch) dann gings. Jetzt steht meine Bestellung auf: "the seller is processing your order".
Immerhin weiter als vorher ???
@eXiNFeRiS
Das finde ich allerdings auch, bevor ich die 40$ zahle kauf ich mir lieber das Original Nylonband.