04.11.2017, 13:57
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.11.2017, 13:58 von *Leopard*.)
@Andele123
Aber genau das war schon um 09:15 am Vorbestellungstag ersichtlich. Ich wollte ja auch ein iPhone X bestellen, um es weiter zu verkaufen. Nach 15 Minuten war zumindest für mich klar, dass daraus nichts wird. Dafür waren die Lieferzeiten viel zu gut.
Man muss auch schon ein bisschen seinen Verstand einschalten. Zum jetzigen Zeitpunkt wird man sein iPhone X nicht mehr wirklich zu einem höheren Preis los. Wer das iPhone X vor ein paar Tagen bei eBay oder woanders angeboten hat, der hatte noch gute Chancen Gewinn zu machen. Aber dafür muss man nun mal das Risiko eingehen ein iPhone zu verkaufen, welches man noch gar nicht in den Händen hat. Was ist, wenn Apple doch mal nicht pünktlich liefert oder wenn der Versanddienstleister nicht pünktlich liefern kann?
Dann ist aber was los. Schliesslich will man sein iPhone dann auch am Releasetag oder spätestens einen Tag später in den Händen halten, wenn man schon mehr dafür bezahlt. Das Risiko wäre ich bei solch guten Lieferzeiten gar nicht eingegangen. Ich habe meine Bestellung dann auch storniert. Jetzt mal abgesehen davon, dass ich 2-3 Wochen Lieferzeit hatte, aber ich hätte ja auch warten können, ob es nicht vielleicht doch auf den 03.11 umspringt. Ist ja bei einigen vorgekommen.
Aber genau das war schon um 09:15 am Vorbestellungstag ersichtlich. Ich wollte ja auch ein iPhone X bestellen, um es weiter zu verkaufen. Nach 15 Minuten war zumindest für mich klar, dass daraus nichts wird. Dafür waren die Lieferzeiten viel zu gut.
Man muss auch schon ein bisschen seinen Verstand einschalten. Zum jetzigen Zeitpunkt wird man sein iPhone X nicht mehr wirklich zu einem höheren Preis los. Wer das iPhone X vor ein paar Tagen bei eBay oder woanders angeboten hat, der hatte noch gute Chancen Gewinn zu machen. Aber dafür muss man nun mal das Risiko eingehen ein iPhone zu verkaufen, welches man noch gar nicht in den Händen hat. Was ist, wenn Apple doch mal nicht pünktlich liefert oder wenn der Versanddienstleister nicht pünktlich liefern kann?
Dann ist aber was los. Schliesslich will man sein iPhone dann auch am Releasetag oder spätestens einen Tag später in den Händen halten, wenn man schon mehr dafür bezahlt. Das Risiko wäre ich bei solch guten Lieferzeiten gar nicht eingegangen. Ich habe meine Bestellung dann auch storniert. Jetzt mal abgesehen davon, dass ich 2-3 Wochen Lieferzeit hatte, aber ich hätte ja auch warten können, ob es nicht vielleicht doch auf den 03.11 umspringt. Ist ja bei einigen vorgekommen.
Kein Support per PN.