10.11.2017, 09:52
(10.11.2017, 09:09)handyman12 schrieb: Hallo zusammen,
habe am 27.11. um 09.05 zwei iPhone x 256GB in Space Grau bestellt. Lieferung 21.-28.11.
Gestern gegen 10.00 ging der Statur auf "versendet" - Lieferdatum jetzt 23.11.2017. Sendungsverfolgungsnummer kam auch und wie bei den meisten steht dort "Shipment information received". Das Ganze spielt sich wohl in EINDHOVEN - NETHERLANDS ab.
Heute habe ich nun für eines der beiden schon mal mein AppleCare+ per Mail erhalten (keine Ahnung, warum nur für eines?).
Darauf steht Vertragsende: 08.11.2019. Ich hab das Ding noch nicht mal und soll noch fast 14 Tage warten bis die Lieferung eintrifft.
Bei dem Preis für AppleCare+ zählt ja schon fast jeder Tag. Nun hoffe ich natürlich, dass sich die Lieferzeit drastisch verkürzt ;-)
Aber wie heist es so schön: Die Hoffnung stirb zuletzt.
Wenn es wirklich gestern (wie bei mir) um 10:00 los wäre, würden wir es heute schon bekommen bzw. wäre es schon in lieferung. Glaube mittlerweile auch, dass die iPhones von CN nach NL verschickt wurden und sobald sie in NL eintreffen geht es bei DHL weiter in den nächsten Schritt. Rechne mit spätestens mitte nächster Woche und Lieferung gegen Fr.
Schade das uns das Tracking von CN aus vorenthalten wird und DPD wäre mich auch lieber gewesen, da die in AT Livetracking haben.