27.08.2009, 06:46
Hallo,
ich hab seit zwei Tagen das iPhone 3GS und kleine Haarrisse oben am Kopfhörereingang und an einem Lautsprecher unten. Diese sieht man zwar kaum, aber die werden wahrscheinlich mit der Zeit größer?
Auf jeden Fall bin ich halt gerade in Neuseeland.
Habe heute auch da angerufen. Mein Englisch ist zwar nicht so gut, aber ja.
Auf jeden Fall wurde ich einmal verbunden, dann war die Verbindung weg.
Dann hab ich nochmal angerufen, dann wurde ich verbunden und habe nach mehr als 5 Minuten warten dann aufgegeben.
Dann hab ich es noch 3 mal direkt versucht. Auch nur ständiges warten und warten.
Muss ich denn da anrufen um es zurück zu schicken?
Ich kann es ja glaub sowieso innerhalb 10 Tage zurück schicken, wobei ich glaube, nur wenn es noch unbenutzt und nicht am Computer angeschlossen war oder?
Und irgendwie hatte ich auch so das Gefühl dass die mir "Cracks" nicht so ne Ahnung haben...
ich hab seit zwei Tagen das iPhone 3GS und kleine Haarrisse oben am Kopfhörereingang und an einem Lautsprecher unten. Diese sieht man zwar kaum, aber die werden wahrscheinlich mit der Zeit größer?
Auf jeden Fall bin ich halt gerade in Neuseeland.
Habe heute auch da angerufen. Mein Englisch ist zwar nicht so gut, aber ja.
Auf jeden Fall wurde ich einmal verbunden, dann war die Verbindung weg.
Dann hab ich nochmal angerufen, dann wurde ich verbunden und habe nach mehr als 5 Minuten warten dann aufgegeben.
Dann hab ich es noch 3 mal direkt versucht. Auch nur ständiges warten und warten.
Muss ich denn da anrufen um es zurück zu schicken?
Ich kann es ja glaub sowieso innerhalb 10 Tage zurück schicken, wobei ich glaube, nur wenn es noch unbenutzt und nicht am Computer angeschlossen war oder?
Und irgendwie hatte ich auch so das Gefühl dass die mir "Cracks" nicht so ne Ahnung haben...