Beiträge: 62
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
0
Joa, ist bei mir genauso, leider. Kann mir jetzt einer verraten, mit welcher Nummer ich das Paket verfolgen kann (die unter dem Strichcode? Komplett mit Buchstaben vorne+hinten) und was jetzt weiter passiert?
Danke
Gruß, Daniil
Beiträge: 7.896
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung:
177
TNT bringt dein Packet jetzt zu Apple und die schicken dann via UPS das neue.
Beiträge: 410
Registriert seit: Aug 2009
Bewertung:
2
Ja und ich überlege mich wirklich beim apple support über den Service zu beschwären ich habe letztes mal gar keine ups trecking Nummer bekommen und mir wurde nicht gesagt wann das Packet los geschickt wurde also wusste ich es nicht wann es an kommt jetzt wieder das selbe spiel ich habe heute extra auf den UPS Typen gewartet aber er ist nicht gekommen. Ich wohne in keiner guten Gegend und will nicht, dass der UPS Typ mein Iphone einem Nachbar gibt da diese hier sehr komische Gestalten sind! Die Tellefonnummer, die mir vom her Wunderlich gegeben wurde taugt nichts wenn ich dort anrufe werde ich an einen Computer verbunden der mir den Befehl gibt meine Bearbeitungsnummer ein zu geben als ich dies tue bricht das Gespräch ab. Ich habe keinen Schimmer wann das Paket kommt. Ich muss wirklich sagen einen schlächteren Service habe ich noch nie gesehen wirklich. Wie kann es sein das der normale Austausch so super ist und alles sehr geregelt verläuft und man über jeden Schritt gut informiert wird und bei dem Komplettaustausch der Service so mieserabel ist. Es ist ja okay wenn die mir nur eine e mail schicken wann das Gerät raus geht damit ich weis wann es ungefähr an kommt doch wenn sie in ihrer Mail schreiben, dass sie inerhalb von einem Werktag antworten dann sollte es auch so sein! Wenn sie eine Tellefonnummer geben sollte auch jemand auf dieser erreichbar sein! Wenn ich morgen keine e mail und oder kein Iphone erhalte werde ich eine Schrifftliche Beschwärde schreiben langsam reicht es mir 4 Fehlerhafte Geräte und nun so ein misst mit dem Ablauf.
Beiträge: 1.092
Registriert seit: Nov 2008
Bewertung:
10
Wenn du deine Apple Service Bearbeitungsnummer online eingibst wird bekommst du sofort deine UPS tracking Nummer angezeigt
Beiträge: 62
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
0
Wird jetzt das Kompletttauschgerät mit UPS oder TNT zurückgeschickt? Alle sagen was anderes.
UPS wäre besser, da schneller. Ich kann übrigens jetzt mein Paket nachverfolgen, aber da steht nur die Zieladresse. Hoffentlich dauert es nicht wirklich bis Freitag, bis es da ist.
Hallo,
ich hab seit zwei Tagen das iPhone 3GS und kleine Haarrisse oben am Kopfhörereingang und an einem Lautsprecher unten. Diese sieht man zwar kaum, aber die werden wahrscheinlich mit der Zeit größer?
Auf jeden Fall bin ich halt gerade in Neuseeland.
Habe heute auch da angerufen. Mein Englisch ist zwar nicht so gut, aber ja.
Auf jeden Fall wurde ich einmal verbunden, dann war die Verbindung weg.
Dann hab ich nochmal angerufen, dann wurde ich verbunden und habe nach mehr als 5 Minuten warten dann aufgegeben.
Dann hab ich es noch 3 mal direkt versucht. Auch nur ständiges warten und warten.
Muss ich denn da anrufen um es zurück zu schicken?
Ich kann es ja glaub sowieso innerhalb 10 Tage zurück schicken, wobei ich glaube, nur wenn es noch unbenutzt und nicht am Computer angeschlossen war oder?
Und irgendwie hatte ich auch so das Gefühl dass die mir "Cracks" nicht so ne Ahnung haben...
Beiträge: 18
Registriert seit: Aug 2009
Bewertung:
0
so mein iPhone 3G ist angekommen (war ja der erste Tausch). Habe ein Gerät mit einer SN von 5K9341XXXXX erhalten... Ist auf den ersten Blick makellos...
ABER APPLE SUPPORT IST TOP!!!, Dienstag abgeholt Donnerstag neues iPhone
lg
Oli
Beiträge: 62
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
0
Das Glas war bei mir bis jetzt immer weiter draussen, als der Chromrand. Ich finde es sogar praktisch beim hinlegen auf glatte Oberflächen. So kann der Chromrand nicht zerkratzen.
Die scharfen Kanten gehen mit der Zeit etwas weg. An deiner Stelle wäre ich glücklich, dass das Gerät so gut verarbeitet ist.
Beiträge: 410
Registriert seit: Aug 2009
Bewertung:
2
Die Scharfen Kanten gehen nicht weg! Habe ein Gerät mit scharfen Kanten 10 Monate lang intensiv benutzt. Mein 3gs ist übrigens noch immer nicht da doch es wurde heute an ups übergeben also bekomme ich es warscheinlich morgen. Na super wenn ich wüsste, dass ich auf das weiße 3gs nicht warten muss hätte ich mir vielleicht sogar das weiße geholt.
jop die 88.... sind brand neu und NICHT refurbished
Beiträge: 67
Registriert seit: Aug 2009
Bewertung:
1
positiv ist ich hab ein komplett neues iphone - ohne krater etc... :-)
negativ ist, das dass iphone 3gs in weite ferne gerückt ist ^^