Themabewertung:
  • 40 Bewertung(en) - 4.03 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone einschicken, Fragen. (Haarriss und Staubeinschlüsse)

Also sorry aber der Service vom herrn Wunderlich ist nicht gerade toll. Auf Rückfragen habe ich keine Antwort bekommen schon seid 2 Tagen. Das letzte mal als ich ein Komplettaustausch hatte habe ich ihm auch eine frage gestellt und geantwortet hatte er gar nichtNod_no.
Zitieren

Joa, ist bei mir genauso, leider. Kann mir jetzt einer verraten, mit welcher Nummer ich das Paket verfolgen kann (die unter dem Strichcode? Komplett mit Buchstaben vorne+hinten) und was jetzt weiter passiert?

Danke

Gruß, Daniil
Zitieren

TNT bringt dein Packet jetzt zu Apple und die schicken dann via UPS das neue.
Zitieren

Ja und ich überlege mich wirklich beim apple support über den Service zu beschwären ich habe letztes mal gar keine ups trecking Nummer bekommen und mir wurde nicht gesagt wann das Packet los geschickt wurde also wusste ich es nicht wann es an kommt jetzt wieder das selbe spiel ich habe heute extra auf den UPS Typen gewartet aber er ist nicht gekommen. Ich wohne in keiner guten Gegend und will nicht, dass der UPS Typ mein Iphone einem Nachbar gibt da diese hier sehr komische Gestalten sind! Die Tellefonnummer, die mir vom her Wunderlich gegeben wurde taugt nichts wenn ich dort anrufe werde ich an einen Computer verbunden der mir den Befehl gibt meine Bearbeitungsnummer ein zu geben als ich dies tue bricht das Gespräch ab. Ich habe keinen Schimmer wann das Paket kommt. Ich muss wirklich sagen einen schlächteren Service habe ich noch nie gesehen wirklich. Wie kann es sein das der normale Austausch so super ist und alles sehr geregelt verläuft und man über jeden Schritt gut informiert wird und bei dem Komplettaustausch der Service so mieserabel ist. Es ist ja okay wenn die mir nur eine e mail schicken wann das Gerät raus geht damit ich weis wann es ungefähr an kommt doch wenn sie in ihrer Mail schreiben, dass sie inerhalb von einem Werktag antworten dann sollte es auch so sein! Wenn sie eine Tellefonnummer geben sollte auch jemand auf dieser erreichbar sein! Wenn ich morgen keine e mail und oder kein Iphone erhalte werde ich eine Schrifftliche Beschwärde schreiben langsam reicht es mir 4 Fehlerhafte Geräte und nun so ein misst mit dem Ablauf.
Zitieren

Wenn du deine Apple Service Bearbeitungsnummer online eingibst wird bekommst du sofort deine UPS tracking Nummer angezeigt
Zitieren

Dies gild nicht bei dem Kompletaustausch...Rolleyes
Zitieren

@ ASIA91

Nutz die Zeit und such dir was schönes im Apple Store raus, ich finde den Service von Apple 1A!
Jeder andere Handyhersteller wäre nicht so kulant und du hättest im falle eines defekts bestimmt nicht innerhalb von 3-4 Tagen (bei direkttausch innerhalb weniger stunden) dein neues Gerät in der Hand....
(Ich könnt ja mal bei Nokia nachfragen ob sie mir mein altes N95 8GB zu nem N96 oder N97 upgraden Lol )
Die Mitarbeiter in der Service annahme können nichts für die Verarbeitungsqualität der Geräte.
Deshalb noch 1-2 Tage locker bleiben und wenns da ist einfach freuen und spaß damit haben Laugh

Edit: Ups lieferts....."duck und weg"
Zitieren

Wird jetzt das Kompletttauschgerät mit UPS oder TNT zurückgeschickt? Alle sagen was anderes.

UPS wäre besser, da schneller. Ich kann übrigens jetzt mein Paket nachverfolgen, aber da steht nur die Zieladresse. Hoffentlich dauert es nicht wirklich bis Freitag, bis es da ist.
Zitieren

Sorry für meinen Post, war nicht ganz bei der SacheWacko
laut aussagen von anderen Usern und foren holt TNT das alte ab und UPS bringt das neue ( beim Kompletttausch mit zubehör usw....)
Zitieren

Hallo,
ich hab seit zwei Tagen das iPhone 3GS und kleine Haarrisse oben am Kopfhörereingang und an einem Lautsprecher unten. Diese sieht man zwar kaum, aber die werden wahrscheinlich mit der Zeit größer?
Auf jeden Fall bin ich halt gerade in Neuseeland.
Habe heute auch da angerufen. Mein Englisch ist zwar nicht so gut, aber ja.
Auf jeden Fall wurde ich einmal verbunden, dann war die Verbindung weg.
Dann hab ich nochmal angerufen, dann wurde ich verbunden und habe nach mehr als 5 Minuten warten dann aufgegeben.
Dann hab ich es noch 3 mal direkt versucht. Auch nur ständiges warten und warten.
Muss ich denn da anrufen um es zurück zu schicken?
Ich kann es ja glaub sowieso innerhalb 10 Tage zurück schicken, wobei ich glaube, nur wenn es noch unbenutzt und nicht am Computer angeschlossen war oder?
Und irgendwie hatte ich auch so das Gefühl dass die mir "Cracks" nicht so ne Ahnung haben...
Zitieren

(26.08.2009, 10:31)Rosie schrieb:  
(24.08.2009, 15:43)Termy schrieb:  Der hat mir auch so Sachen wie mit dem Indikator erzählt und ich so aha (als ob das nicht wüsste^^)

Was genau meint Ihr damit bzw. was genau seid Ihr da gefragt worden etc.?

(24.08.2009, 14:45)Freeak schrieb:  Also. Ich habe mir für umgerechnet knapp 30Euro den Apple Care Protection Plan gekauft. Mit diesem ist der Direktaustausch gratis.

Hast Du den auch über eBay aus USA gekauft? Man hört da ja so einiges schlechtes drüber, hattest Du keine Probleme damit?

Könnt Ihr mir hierzu bitte noch Infos
geben, danke Euch.

Viele Grüße
Rosie
Zitieren

so mein iPhone 3G ist angekommen (war ja der erste Tausch). Habe ein Gerät mit einer SN von 5K9341XXXXX erhalten... Ist auf den ersten Blick makellos...

ABER APPLE SUPPORT IST TOP!!!, Dienstag abgeholt Donnerstag neues iPhone

lg
Oli
Zitieren

@Rosie:

Die Indikatoren zeigen, ob Wasser in das Gerät eingedrungen ist.

Mein iPhone ist jetzt in der Zustellung, hoffentlich geht das 3GS heute noch raus.

Ich bekomme jetzt übrigens ein weißes, da es bei beiden Modellen keine Wartezeit gibt. Smiley Alles wird gutSmiley
Zitieren

(27.08.2009, 10:25)Althir schrieb:  so mein iPhone 3G ist angekommen (war ja der erste Tausch). Habe ein Gerät mit einer SN von 5K9341XXXXX erhalten... Ist auf den ersten Blick makellos...

ABER APPLE SUPPORT IST TOP!!!, Dienstag abgeholt Donnerstag neues iPhone

lg
Oli

Okay keine Haarrisse oder ähnliches, allerdings fallen mir scharfe Kanten am Rand im unteren drittel des Geräts auf, das Schwarz steht weiter raus als der Chromrand... Tausch Grund?

lg
Oliver
Zitieren

Das Glas war bei mir bis jetzt immer weiter draussen, als der Chromrand. Ich finde es sogar praktisch beim hinlegen auf glatte Oberflächen. So kann der Chromrand nicht zerkratzen.

Die scharfen Kanten gehen mit der Zeit etwas weg. An deiner Stelle wäre ich glücklich, dass das Gerät so gut verarbeitet ist.
Zitieren

Die Scharfen Kanten gehen nicht weg! Habe ein Gerät mit scharfen Kanten 10 Monate lang intensiv benutzt. Mein 3gs ist übrigens noch immer nicht da doch es wurde heute an ups übergeben also bekomme ich es warscheinlich morgen. Na super wenn ich wüsste, dass ich auf das weiße 3gs nicht warten muss hätte ich mir vielleicht sogar das weiße geholt.
Zitieren

habe nen harriss bei meinem 3G S entdeckt Crying an der rechten oberen ecke des dockconnectors ! hoffe ihr könnt es erkennen !

http://www.imgbox.de/?img=j8580s33.jpg

edit : hab ebend 7 minuten mit apple telefoniert um mein 3gs einzuschicken !

Der apple mensch sagt : Wir können heute keine reparaturen aufsetzen Gruebel
aber er hat mein problem aufgenommen und sich alles notiert und mir ne bearbeitungs nummer gegeben die ich morgen angeben soll wenn die reparatur aufgesetzt wird !
Zitieren

hab gestern bei apple angerufen und den auftrag erteilt mir ein austauschgerät zu schicken - heute um 17 uhr war es soweit mein austausch iphone war da sogar mit der seriennumer 88933xxxxx !!

müsste also ein komplett neues sein oder ?

hinten steht in mini kleiner schrift was auf französisch - ist wohl demendsprechend eins ^^

bis jetzt sieht alles top aus Smiley
Zitieren

jop die 88.... sind brand neu und NICHT refurbished
Zitieren

positiv ist ich hab ein komplett neues iphone - ohne krater etc... :-)

negativ ist, das dass iphone 3gs in weite ferne gerückt ist ^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 36 Gast/Gäste