Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

-- Kate -- | Fragen/Antworten/Info
#1

[Bild: caterpillar.png]

Alles zum Thema Caterpillar Kate programmieren.

Die Caterpillar Installer-Source ist : http ://repository.ripdev.com

ACHTUNG Wie RiPDev Team mitteilte sollte PYSL und Caterpillar nicht gemeinsam vervendet werden.


Was bis jetzt geschah : zum Teil 1


nicerl schrieb:und ich hab hier mal die info.plist welche man beliebig verändern kann ein bisserl auf deutsch erklärt, so tut man sich vielleicht leichter Zwinkern

DEMO info.plist

diese info.plist speichert man in dem ordner in dem auch Wallpaper.png und Dock.png liegen von dem jeweiligen theme!
/private/var/mobile/Library/SummerBoard/Themes/"ThemeName"/ rechte von dem ordner und unterordner müßen auf 0755 sein!
hbloXX schrieb:Ein sehr hilfreiches Tool ist killBoard.

Es refreshed das Springboard via Icon.

Source : http: //touchrepo.com/repo.xml

Zu finden dann in den Utilities
stas2000 schrieb:Für alle, die noch nicht genau wissen: was Caterpillar ist, wo und wie man es erweben kann, die ersten Schritte eben, dann bitte

HIER

entlang zum Caterpillar-Urtrhead.

Alle Fragen betreffend Coding, Themes etc sollen aber in diesem Thread gestellt werden.

Gruß
und viel Spaß mit Cat.

stas2000
#2

Fraaay schrieb:schade den alten Name fand ich sympatischer (:

Birne schrieb:Die hätten es ja auch Pille nennen können... Rofl


oder Cat-I-pillar
#3

Also muss ich einmal Summerboard installieren um andere Themes zu installieren?
#4

Hallo Leute

hoffe ich bin mit meinem anliegen hier richtig,-) ?

habe mein iPhone aus den USA mit unlock jailbreak,... (Ziphone)
und gestern aus neugier die neue Kate 1.3 gezogen,.....

dann hörte der Spaß aber gleich wieder auf - hab mir das Phone zerschossen. (Springboard reagierte nicht mehr auf drücken) = das Kate 1.3 icon ließ sich auf dem Homescreen nicht entfernen (kein "X" vorhanden)

> Per iTunes wiederhergestellt - die neue ziphone geladen und das Phone wieder aufgemacht - läuft jetzt wieder Prima

> möchte die Kate trotzdem gern probieren, wenn ich aber daran denke, dass ich hinterher wieder einiges korrigieren und umstellen muß, falls sich das Phone wieder zerschießt,....

:: an was könnte es Liegen, wenn Kate bei mir nicht läuft?
(Summerboard,... oder andere Apps?)

möglicherweiße kann mir von euch jemand helfen?

THX & greez
BranBern
#5

ich hab zwar links gefunden auf denen mir scheinbar alles wissenswerte zu kate gesagt wird, dennoch wird für mich da noch kein richtiger schih draus..... muss ich da etwa programmieren? is das so was wie summerboard?? ist das ein system neben dem system???--- ich raffs noch nicht ganz, kann mir einer ein paar (gerne auch ausführliche) erklärende worte dazu sagen?
greenhorn dankt!! ;-)
lego
#6

Lego schrieb:ich hab zwar links gefunden auf denen mir scheinbar alles wissenswerte zu kate gesagt wird, dennoch wird für mich da noch kein richtiger schih draus..... muss ich da etwa programmieren? is das so was wie summerboard?? ist das ein system neben dem system???--- ich raffs noch nicht ganz, kann mir einer ein paar (gerne auch ausführliche) erklärende worte dazu sagen?
greenhorn dankt!! ;-)
lego

Was is mit euch los? Wieso postet ihr alles 3-fach?

Kate (Ex-Caterpillar): Ein APP dass zusätzliche Einstellungsmöglichkeiten zu den normalen Einstellungen bietet.

Es stellt z.B. den einen Kalender und/oder die nächsten Termine und Erinnerungen aus dem Kalender im Lockscreen dar.

Es bietet die Einstellung die SMS-Benachrichtigung im Lockscreen ganz oder teilweise abzuschalten.

Es ist ein Summerboard-Ersatz: Man kann die Summerboard Themes in Kate ändern. Summerboard kann deinstalliert werden.

Es hat einen frei einstellbaren Equalizer.

Man kann die Schriftarten ändern.

Man hat einen Smart-Dialer: Man gibt mind. 2 Zeichen ein und bekommt die Namen vorgeschlagen, die diese Zeichenfolge beinhalten.

Erinnerungsfunktion f. verpasste Anrufe und SMS per Vibration bzw. Ton mit einstellbarem Prüfintervall.

Fragen?


Grüße, Titus
#7

misteriphone schrieb:Hallo, habe mir heute caterpillar 1.2.1 von ripdev installiert, doch wenn ich nun auf caterpillar gehe, dann kommt: the installer cannot find the installer data. please make sure it is installed proberly and try it again. kennt jemand dieses problem oder weiß jemand was ich da machen kann.

carpenoctemtom schrieb:
misteriphone schrieb:Hallo, habe mir heute caterpillar 1.2.1 von ripdev installiert, doch wenn ich nun auf caterpillar gehe, dann kommt: the installer cannot find the installer data. please make sure it is installed proberly and try it again. kennt jemand dieses problem oder weiß jemand was ich da machen kann.

kenn ich nicht, aber hast Du vor öffnen unter einstellungen, erstmal das app vom homescreen gestartet (um deinen freischaltungscode einzugeben)? evtl. vorher das crack deinstalliert (falls du eins hattest)? Dann iphone neugestartet? ansonsten würd ichs nochmal über den installer deinstallieren, neustarten und neuinstallieren. Viel Erfolg Popcorn

BranBern schrieb:Hallo Leute

hoffe ich bin mit meinem anliegen hier richtig,-) ?

habe mein iPhone aus den USA mit unlock jailbreak,... (Ziphone)
und gestern aus neugier die neue Kate 1.3 gezogen,.....

dann hörte der Spaß aber gleich wieder auf - hab mir das Phone zerschossen. (Springboard reagierte nicht mehr auf drücken) = das Kate 1.3 icon ließ sich auf dem Homescreen nicht entfernen (kein "X" vorhanden)

> Per iTunes wiederhergestellt - die neue ziphone geladen und das Phone wieder aufgemacht - läuft jetzt wieder Prima

> möchte die Kate trotzdem gern probieren, wenn ich aber daran denke, dass ich hinterher wieder einiges korrigieren und umstellen muß, falls sich das Phone wieder zerschießt,....

:: an was könnte es Liegen, wenn Kate bei mir nicht läuft?
(Summerboard,... oder andere Apps?)

möglicherweiße kann mir von euch jemand helfen?

THX & greez
BranBern
#8

Ich habe mir mal kate geladen... nun möchte ich es aber wieder deinstallieren. Ich habe aber unter einstellungen immernoch den RiP Dev eintrag... Wie bekomme ich den weg?
#9

Du musst es über das Kate-Icon auf dem Springboard deinstallieren.
Da gibt es ne extra Option für, die Du aktivieren musst.
#10

mmhh... ich hab kein kate auf dem springboard.
#11

Hast Du es über den "Installer" deinstalliert ?
Also über "Uninstall" ?

ripdev schrieb:How do I uninstall Kate?
Launch Kate.app (if you have already Uninstalled it in Installer.app, install again),
then uncheck all the checkboxes and hit "Apply".
Then you can uninstall Kate from the Installer.app.
#12

ja hab es dort wieder deinstalliert... aber nun ist ok. hab mir kate einfach nochmals kurz geladen und dann im programm die punkte deinstalliert und das ganze dann via installer definitv gelöscht.

danke für deine hilfe
#13

Gibts schon irgendwelche Gerüchte/Neuigkeiten ob es bald wieder ein Update von Kate geben wird?
Ob und welche neuen Funktionen dazukommen werden?

Ich bin zwar der Meinung, dass es fast schon perfekt ist, aber ein paar kleine Wünsche hätt ich da schon noch.

Grüße, Titus
#14

Weiß jemand, ob man die Kalenderfunktion bei Kate irgendwie ausschalten kann?
Also den Kalender im Lockscreen!
Wäre cool, wenn man das an und abstellen könnte.

Biggrin

 ★ iTheming - Mach dein iPhone einzigartig ★ 
#15

yamakasi73 schrieb:Weiß jemand, ob man die Kalenderfunktion bei Kate irgendwie ausschalten kann?
Also den Kalender im Lockscreen!
Wäre cool, wenn man das an und abstellen könnte.

Biggrin

Auf das Kate-Icon drücken und uKalender deaktivieren. Obenrechts bestätigen. Fertig. Ggf iPhone neustarten
gruss
#16

stas2000 schrieb:
yamakasi73 schrieb:Weiß jemand, ob man die Kalenderfunktion bei Kate irgendwie ausschalten kann?
Also den Kalender im Lockscreen!
Wäre cool, wenn man das an und abstellen könnte.

Biggrin

Auf das Kate-Icon drücken und uKalender deaktivieren. Obenrechts bestätigen. Fertig. Ggf iPhone neustarten
gruss


Danke Danke Danke

 ★ iTheming - Mach dein iPhone einzigartig ★ 
#17

Kate 1.3.1 - Update !

smogyy schrieb:bei mir kommt seit dem update kein sms ton mehr und die textetiketten lassen sich nimmer ausschalten ...

Dieses "Problem" wird gerade vom RipDev behandelt. Überlegt Euch, welche Apps noch installiert sind.
gruss

alexxb5 schrieb:Всем у кого глюк на принятие СМС, деинсталлируйте пункт "Privacy" до выяснения причины ошибки.

Остальные модули работают нормально.

An Alle, die ein Problem mit SMS und Benachritigung haben. Deaktiviert die Funktion "Privacy" bis der Bug behoben ist.
Wartet mit dem Update
#18

ich habe des privacy garned erst mit "installiert", da ich intelliscreen benutze ...

ich hab mir dann über iappcat die source für des 1.3 rausgesucht, aber geal was ich mache, ich kanns ned installieren ...
#19

slavikus RipDev schrieb:1.3.1v2 в Installer.app. Поправлена проблема с перезапуском SpringBoard по приходу новых сообщений SMS при установленном Privacy.

A fix on a bugfix release

Im Installer ist die neue Version vorhanden, 1.3.1v2. Bug ist gefixt.
gruss
#20

die frage ist nur, welcher? nen ton wenn ne sms kommt, bekomm ich nur dann, wenn ich alles ausser facelift und smart dialer ausschalte ...
die textettiketen kann ich noch immer ned ausschalten ...
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste