Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Caterpillar [ Teil 1 ] Fragen/Antworten/Info
#1

und gleich einer von mir hinten nach:
[Bild: attachment.php?aid=1432]
#2

und ich hab hier mal die info.plist welche man beliebig verändern kann ein bisserl auf deutsch erklärt, so tut man sich vielleicht leichter Zwinkern

diese info.plist speichert man in dem ordner in dem auch Wallpaper.png und Dock.png liegen von dem jeweiligen theme!
/private/var/mobile/Library/SummerBoard/Themes/"ThemeName"/ rechte von dem ordner und unterordner müßen auf 0755 sein!
#3

und sollte killboard mal nicht mehr online sein oder sonst was, liegt das teil hier als zip

nachtrag:
EDITED: I edited this to upload the application. SSH it into your /Applications directory or use terminal to set the permissions to 4755.
/bin/chmod 4755 /Applications/killBoard.app/killBoard

was heißt....rechte von killboard unter killboard.app auf 4755 setzen!
#4

da aj jetzt hier der "Probleme und Diskussions-Thread" zu Cat ist:


was isn nu mit dem Problem, dass nach dem Install von Cat das Touch-Displa y nicht mehr reagiert, nachdem man irgendein Programm gestartet hat? Gibts da ne Lösung?

Ich kann Cat ja nichmal Deinstallieren, weil ich den SCH**SS Button nich klicken kann!
Ponyriemen schrieb:da aj jetzt hier der "Probleme und Diskussions-Thread" zu Cat ist:


was isn nu mit dem Problem, dass nach dem Install von Cat das Touch-Displa y nicht mehr reagiert, nachdem man irgendein Programm gestartet hat? Gibts da ne Lösung?

Ich kann Cat ja nichmal Deinstallieren, weil ich den SCH**SS Button nich klicken kann!


hatte ich auch vorhin. weiss auch nicht woher das kommt (1.1.2)
???
und wie hast Du es wieder hin bekommen??[/align]
hab 1.1.3 drauf...
brauche schnelle Hile, sonz droht ein RESET... Sad
Hattest Du die alte Cat Version auch schon installiert gehabt ?
ich weiss ehrlich gesagt nicht welche Version ich mir da eben installiert habe, habe die aus dieser Source: http://repository.ripdev.com/

und nu?
Bist Du der Installationsanleitung gefollgt ?

Installieren
Das Cat Icon auf dem HomeScreen anklicken
Die Apps auswählen
neustarten
freischalten
ja, alles gemacht, bis auf freischalen - hab mich für 3 Tage testen entschieden.

Wie krieg ich das nu wieder ans laufen?
Sonst war mein ganzes modden für die Sau...
Und reboot bringt auch nichts ?

Hast Du noch SummerBoard oder Costumize installiert ?
rebooten hab ich mittlerweile 19,8 mal hinter mir, oder noch öfter.

SMB und Customize ist beides installiert.
Scheiß den Customize per SSH runter.
...doof nur, dass ich SSH per BossPrefs deaktiviert habe und weil ich ja nix klicken kann *grmpfl!!!* kann ich SSH auch nicht anstellen und irgendwie auf Ding zugreifen!

Ich seh keine Chance ausser: RESET.

Ist n guter Anlass vieles anders zu machen. Schei**e!
Lass auf jeden Fall den Costumize Dreck weg Wink

Keine Ahnung was bei Euch da dumm gelaufen ist.
Wie gesagt, bei mir unter 1.1.2 und 1.1.3 Null Probleme.
ich hab aber bei SMB noch NIE ein Theme auswählen bzw. installieren können. Daher Customize...
Und ich hatte noch nie Customize drauf.

Und bei mir funktioniert alles 1A.
Den Rest kannste Dir ja denken Wink
is ja gut Papa. Zwinkern

Ich lass es weg. Hab nu nen Restore gemacht. Shit... alles von vorne. Diesmal mit 1.1.4 ...
Übung macht den Meister Evil1
#5

Hab da mal ne Frage zum Kalender!

Habe in meinem Kalender Termine eingestellt. Mit Startzeit. Nur wird diese irgendwie nicht in den Cat-Kalender übernommen. Die Zeiten im Lockscreen stimmen überhaupt nicht mit denen aus dem Kalender überein. Oder muß ich da irgendwo noch was einstellen?

:yeah:
@ yamakasi73

Ist Deine Systemzeituhr richtig eingestellt ?
Bei mir funktioniert das wunderbar.
Firm 1.1.3

[attachment=1511]

[attachment=1512]
@hbloXX


Danke , habe den Fehler gefunden! :angel:
Entweder war durch das Update auf 1.1.4 oder die Installation von Cat die Landeseinstellung verändert. Habe es geändert und es funzt einwandfrei!

Prost

 ★ iTheming - Mach dein iPhone einzigartig ★ 
#6

Hallo zusammen,

bei mir zeigt Cat keine Themes an obwohl ich einige installiert habe.

Hat jemand einen Rat??
#7

Hallo,

habe mir Caterpillar auch gekauft und bin voll zufrieden.

Habe nur eine kleine Sache die ich entdeckt habe.

Die Ansicht der Events auf dem Lounchscreen scheint einen Bug zu haben.

Von den 7 Tagen die angezeigt werden, fehlen beim aktuellen und folgenden Tag immer die Bezeichnung des Wochentages. Ab dem 3. bis zum 7. Tag stehen sie.

Hat das sonst noch jemand, und weiss jemand Abhilfe, oder warten wir ein Update ab?

Gruss Thomas Popcorn
#8

zingaro schrieb:Hallo
I habe für mein iphone 16GB, 1.1.4 (ATT) die Caterpillar Software gekauft (1.2). der uCalendar funktioniert nicht richtig. Von de 7 Linien sind die ersten 5 immer die Gleichen und ändern nicht. Lediglich die letzten 2 Zeilen zeigen jeweils die folgenden Kalendertermine. Ich habe dieses Problem schon mehrmals in englisch dem Support gemeldet, aber nie eine Antwort erhalten.
Hat jemand schon dieses Problem gehabt und eine Lösung?
Danke

@ Zingaro: Du hast ne PM

Für alle Anderen: Im Outlook befinden sich mehrere identische Serientermine. Die alle löschen und einmal neu eingeben... Weg isses.

Gruß Uwe
#9

hbloXX schrieb:
zingaro schrieb:Hallo
I habe für mein iphone 16GB, 1.1.4 (ATT) die Caterpillar Software gekauft (1.2). der uCalendar funktioniert nicht richtig. Von de 7 Linien sind die ersten 5 immer die Gleichen und ändern nicht. Lediglich die letzten 2 Zeilen zeigen jeweils die folgenden Kalendertermine. Ich habe dieses Problem schon mehrmals in englisch dem Support gemeldet, aber nie eine Antwort erhalten.
Hat jemand schon dieses Problem gehabt und eine Lösung?
Danke


Das "problem" hatte ich auch, behoben durch: Ganztagestermine in intime -Termine umgewandelt. Am Ende der Terminbezeichnung "." (Punkt) gesetzt. Fertig.

gruss
#10

also ich hab mir Caterpillar runtergrzogen, aber erstmal als Trial...

sind die einstellungsmöglichkeiten gleich oder kommen, wenn ich das kaufe, noch mehrere funktionen hinzu...

eigentlich müssten da welche hinzukommen, weil ich nirgends die farbe der schrift umstellen kann etc.pp


könnte mir jemand die unterschiede nennen bzw. bestätigen, dass es welche gibt?!?!?

thx, mattes
Das sind die App´s der legalen Version:

[Bild: 9ix1muz3jkjrobk4jv9.png]

So sieht das bei mir aus:

Gibt's Unterschiede zur Vollversion?!?!?!



[Bild: 5de1491088833e1c.jpg]

und wo kann man da die farbe der schrift umstellen?
find das i.wie nicht...


EDIT: in der Infoplist?!?!?! wenn ja, unter welchem pfad ist diese zu finden?!?!

cheers mattes
Das würde ich auch gerne wissen!!!!! Rolleyes
m
Rolleyes

#4
speichern am iphone tut man die info.plist in dem theme zu dem es gehören soll. dort wo auch Wallpaper.png und Dock.png gepeichert sind!
hbloXX schrieb:Rolleyes

#4

uppss... überlesen Prost sry....
___

aber ich hab mal ein bisschen getestet, bei mir tut sich da leider gar nix.

ich wollte die schriftfarbe im springboard ändern...
Code:
    </dict>
    <key>Label</key>
    <dict>
        <key>Color</key>
        <dict>
            <key>A</key>
            <real>1</real>
            <key>B</key>
            <integer>0</integer>
            <key>G</key>
            <integer>0</integer>
            <key>R</key>
            <integer>0</integer>
        </dict>

laut der infoplist-demo von nicerl sollte die farbe nun schwarz sein, was sie aber leider nicht ist... sie ist immer noch weiß.

hab die rechte dann mal auf 0755 bzw mal auf 0644 gehabt, aber geht beides nicht...

hat das was mit dem besitzer zu tun? weil alle anderen dateien im themeordner haben mobile als besitzer... außer die Info.plist (die hat root)... ka, ob das daran liegt...

wäre cool, wenn ihr mir helfen könntet... finde caterpillar bis jetzt eigentlich recht cool und wenn das jetzt mit der schrift und so auch funktioniert, dann werd ich mir sofort die vollversion kaufen...

thx schon mal... cheers mattes
Und die info.plist hast Du auch in das Theme kopiert, das Du gerade benutzt ?

Setz mal alles auf "1"

Edit : lol. alles auf "1" ich weiß, Sorry. Gerade gechecked.

>>> info.plist
hab ich... funzt auch net.... so sieht's bei winSCP aus...


KLICK MICH
Das Thema wird im FaceLift angezeigt, kann es auch auswählen usw...
Aber es passiert nichts, oder ?
leider nicht...^^

auf was müssen die rechte denn stehen? oder könntest du mir deine info.plist mal per icq/email oder so schicken? um zu gucken, ob es an der info.plist liegt oder an meinen Einstellungen...
Hast Du die info.plist aus dem Download Bereich genommen ?
Oder das Demo Dingen ?
ok, es mag wohl völlig bescheuerte leute geben hier im forum, aber ich war dennoch so klug und hab die aus dem downloadbereich genommen...

und dann nur was beim bereich der schriftfarbe der apps geändert, wie in der demo vom nicerl beschrieben...
Hast Du Summerboard noch drauf ?
jap... hab ich...
Hab ich auch gehabt ^^

SummerBoard Theme muss gleich sein wie das was in Cat eingestellt ist !!!

Also:

SummerBoard = Thema A
Cat = Thema A
auch wenn es nervenzehrend ist... auch das hab ich... beides das gleiche theme...
SummerBoard deinstallieren.

Sonst kann ich wie nicerl schon sagte, nur raten "Wiederherstellung"
Und das Cat auf nem "sauberem" System installieren, ohne SummerBoard.
naja, dann muss ich mal gucken, wann ich mich mal wieder an die wiederherstellung mache... bin es so langsam leid geworden... aber was solls... trotzdem danke für die hilfe-versuche...

werde berichten, falls sich doch noch anderweitig was tut...

thx nochmals

 "Again, you can't connect the dots looking forward; you can only connect them looking backwards." - SJ 
#11

hbloXX schrieb:m
Rolleyes

#4



@hbloXX

Wo finde ich diese infoplist?????? Steh da voll aufm Schlauch!!!!! :shock:
https://iszene.com/downloads.php?action=view&did=68
hbloXX schrieb:https://iszene.com/downloads.php?action=view&did=68



Danke Danke Danke Danke

 ★ iTheming - Mach dein iPhone einzigartig ★ 
#12

öhm....hat das board nur bei mir nen schaden??
die beiträge sind irgendwie komisch grad!
egal

sorry leuts, ich hab ganz vergessen zu erwähnen, ihr müßt "integer" auf "real" ändern, wenn ihr die werte ändert :angel:
in meiner demo.doc sind fast alle auf "real" geändert!

grüßle

p.s.: HIER MAL WAS ZUM LESEN VON RIPDEV (dem Hersteller von Cat)
#13

und der Typ, der den fast-beinahe Dialog zwischen mir und hbloXX mitverursacht hat, hat nun wieder ein Frage.

@ hbloXX:
Ich kann die Farben ändern... juhu... es reichte Summerboard zu deinstallieren.

Allerdings wenn ich nun per FaceLift mein Theme auswähle, gehen nicht alle Icons... Also die Standard-Icons wie Telefon, Fotos, Kamera, Wetter, Aktien, Karten, Uhr, Rechner, Notizen und Einstellungen bleiben die Standard-Icon...


EDIT: Hab Summerboard wieder drauf gepackt... funzt nun alles wie es sollte... und Vollversion ist auch gekauft... :freu:

 "Again, you can't connect the dots looking forward; you can only connect them looking backwards." - SJ 
#14

oskar900 schrieb:Hallo,

gibt es eine Möglichkeit die Kalenderanzeige sprich den hintergrund im Lockscreen wo die termine stehen transparent zu machen??.

Oder könnte einer der gut Englisch kann bei RipDev mal nachfragen ob es möglich ist sowas einzubauen.

Gruß

Oliver

versteh da glaub ich irgendwas falsch!
der hintergrund der kalenderanzeige im lockscreen ist transparent!
erklär mal bitte etwas genauer was du meinst.....siehe pic im anhang!
[Bild: attachment.php?aid=1639]
#15

yo das interessiert mich auch:
gibt es eine Möglichkeit die Kalenderanzeige sprich den hintergrund im Lockscreen wo die termine stehen transparent zu machen??.
Also das Hintergundbild an dieser Stelle wo die Kalenderanzeige oder Termine erscheint ein bisschen dunklerer zu sein als das normale Bild unter dem Kalender.
und kann man den Datum der Termine, anstatt Do Uhr also Do, Datum zb 3.4 also Do 03.04 zb.
#16

nicerl schrieb:
oskar900 schrieb:Hallo,

gibt es eine Möglichkeit die Kalenderanzeige sprich den hintergrund im Lockscreen wo die termine stehen transparent zu machen??.

Oder könnte einer der gut Englisch kann bei RipDev mal nachfragen ob es möglich ist sowas einzubauen.

Gruß

Oliver

versteh da glaub ich irgendwas falsch!
der hintergrund der kalenderanzeige im lockscreen ist transparent!
erklär mal bitte etwas genauer was du meinst.....siehe pic im anhang!
[Bild: attachment.php?aid=1639]


@nicerl

also bei mir is das Hintergrundbild im Lockscreen nicht durch zu sehen!
Hätte es aber auch gerne so durchsichtig wie du! Wie hast du das hinbekommen?

:yeah:

 ★ iTheming - Mach dein iPhone einzigartig ★ 
#17

hmmmm......der war bei mir immer schon so "halb-transparent"!!
mach mal nen screenshot, wie es bei dir aussieht!
ich check inzwischen mal was mit der info.plist

grüßle

p.s.: schick mir wenn möglich die info.plist und lockcalender.plist aus dem verzeichnis /var/mobile/Library/RiPDev/PreferenceBundles/LockCalendar.bundle
oder stells wo als zip online, so kann ich meine mit deiner vergleichen!
#18

@ nicerl:

wie haste denn die rote umrandung hinbekommen? du hattest doch mal für die info.plist son demozeugs gemacht, in der man die farbe der schrift und kalender umstellen kann... haste auch so ne demo für das lockscreen Rolleyes

thx mattes

 "Again, you can't connect the dots looking forward; you can only connect them looking backwards." - SJ 
#19

nicerl schrieb:hmmmm......der war bei mir immer schon so "halb-transparent"!!
mach mal nen screenshot, wie es bei dir aussieht!
ich check inzwischen mal was mit der info.plist

grüßle

p.s.: schick mir wenn möglich die info.plist und lockcalender.plist aus dem verzeichnis /var/mobile/Library/RiPDev/PreferenceBundles/LockCalendar.bundle
oder stells wo als zip online, so kann ich meine mit deiner vergleichen!

@nicerl

hoffe es klappt! :-)
[attachment=1648][attachment=1649]

 ★ iTheming - Mach dein iPhone einzigartig ★ 
#20

looooool mattes......:biggrin:

die rote umrandung hat mir photoshop am pc gemacht! Rolleyes
sie dient nur dazu, daß sich jeder auskennt von was wir hier grad reden!
am iphone selber habe ich natürlich KEINE rote umrandung!!!!

grüßle
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste