Bewertung:
5
Also muss ich einmal Summerboard installieren um andere Themes zu installieren?
Hallo Leute
hoffe ich bin mit meinem anliegen hier richtig,-) ?
habe mein iPhone aus den USA mit unlock jailbreak,... (Ziphone)
und gestern aus neugier die neue Kate 1.3 gezogen,.....
dann hörte der Spaß aber gleich wieder auf - hab mir das Phone zerschossen. (Springboard reagierte nicht mehr auf drücken) = das Kate 1.3 icon ließ sich auf dem Homescreen nicht entfernen (kein "X" vorhanden)
> Per iTunes wiederhergestellt - die neue ziphone geladen und das Phone wieder aufgemacht - läuft jetzt wieder Prima
> möchte die Kate trotzdem gern probieren, wenn ich aber daran denke, dass ich hinterher wieder einiges korrigieren und umstellen muß, falls sich das Phone wieder zerschießt,....
:: an was könnte es Liegen, wenn Kate bei mir nicht läuft?
(Summerboard,... oder andere Apps?)
möglicherweiße kann mir von euch jemand helfen?
THX & greez
BranBern
ich hab zwar links gefunden auf denen mir scheinbar alles wissenswerte zu kate gesagt wird, dennoch wird für mich da noch kein richtiger schih draus..... muss ich da etwa programmieren? is das so was wie summerboard?? ist das ein system neben dem system???--- ich raffs noch nicht ganz, kann mir einer ein paar (gerne auch ausführliche) erklärende worte dazu sagen?
greenhorn dankt!! ;-)
lego
Bewertung:
1
Ich habe mir mal kate geladen... nun möchte ich es aber wieder deinstallieren. Ich habe aber unter einstellungen immernoch den RiP Dev eintrag... Wie bekomme ich den weg?
Bewertung:
150
Du musst es über das Kate-Icon auf dem Springboard deinstallieren.
Da gibt es ne extra Option für, die Du aktivieren musst.
Bewertung:
1
mmhh... ich hab kein kate auf dem springboard.
Bewertung:
1
ja hab es dort wieder deinstalliert... aber nun ist ok. hab mir kate einfach nochmals kurz geladen und dann im programm die punkte deinstalliert und das ganze dann via installer definitv gelöscht.
danke für deine hilfe
Bewertung:
11
Gibts schon irgendwelche Gerüchte/Neuigkeiten ob es bald wieder ein Update von Kate geben wird?
Ob und welche neuen Funktionen dazukommen werden?
Ich bin zwar der Meinung, dass es fast schon perfekt ist, aber ein paar kleine Wünsche hätt ich da schon noch.
Grüße, Titus
Bewertung:
180
Weiß jemand, ob man die Kalenderfunktion bei Kate irgendwie ausschalten kann?
Also den Kalender im Lockscreen!
Wäre cool, wenn man das an und abstellen könnte.
★ iTheming - Mach dein iPhone einzigartig ★
Bewertung:
180
ich habe des privacy garned erst mit "installiert", da ich intelliscreen benutze ...
ich hab mir dann über iappcat die source für des 1.3 rausgesucht, aber geal was ich mache, ich kanns ned installieren ...
die frage ist nur, welcher? nen ton wenn ne sms kommt, bekomm ich nur dann, wenn ich alles ausser facelift und smart dialer ausschalte ...
die textettiketen kann ich noch immer ned ausschalten ...