16.06.2008, 08:16
Moin Leute
Gestern habe ich mal beim T-Mobile Kundendienst angerufen um mich wegen dem neuen iPhone 3G zu informieren!
Vor ca. 3 Monaten hab ich mir dort das iPhone mit Vertrag geholt, und ärgere mich im Moment ein wenig wegen dem neuen iPhone 3G, welches meiner Meinung nach viel besser ist da auch die Tarife genau so oder gar besser sind als vom normalen iPhone! Siehe www.ispazio.net
Also der Kundendienst Mitarbeiter meinte zu mir das Bestandskunden mit einem Vertrag der schon 6 Monate läuft ohne Probleme auf das neue iPhone 3G upgraden können. Ich denke mal das interessiert hier einige! Wie das genau von statten geht konnte er mir nicht sagen.
Aber das ist ja schonmal was!
Gestern habe ich mal beim T-Mobile Kundendienst angerufen um mich wegen dem neuen iPhone 3G zu informieren!
Vor ca. 3 Monaten hab ich mir dort das iPhone mit Vertrag geholt, und ärgere mich im Moment ein wenig wegen dem neuen iPhone 3G, welches meiner Meinung nach viel besser ist da auch die Tarife genau so oder gar besser sind als vom normalen iPhone! Siehe www.ispazio.net
Also der Kundendienst Mitarbeiter meinte zu mir das Bestandskunden mit einem Vertrag der schon 6 Monate läuft ohne Probleme auf das neue iPhone 3G upgraden können. Ich denke mal das interessiert hier einige! Wie das genau von statten geht konnte er mir nicht sagen.
Aber das ist ja schonmal was!