Beiträge: 14
Registriert seit: Nov 2010
Bewertung:
0
26.11.2010, 20:51
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.11.2010, 20:54 von
Frickus.)
Hallo, wollte heute mal meine ganzen Apps aus dem iTunes-Store aktualisieren, es kommt jedoch immer die Fehlermeldung: "Verbindung mit iTunes-Store nicht möglich". Was kann die Ursache dafür sein? Benutzername und Passwort sind übrigens auch korrekt.
Greetz frickus
Beiträge: 64
Registriert seit: Oct 2010
Bewertung:
0
Bist du irgendwo im Netzwerk online? Schule oder so? Wo du eine proxy-adresse benutzt?
Beiträge: 14
Registriert seit: Nov 2010
Bewertung:
0
Nein, bin zuhause per Wi-Fi online.
Geht es über iTunes am Rechner ?
Beiträge: 14
Registriert seit: Nov 2010
Bewertung:
0
Nein, auch da nicht, dort wurden merkwürdigerweise meine Einkäufe gelöscht, somit ist mein iTunes-Store am Rechner z.Z. leer, meine Einkäufe kann ich logischerweise nicht übertragen, daher nutze ich iTunes nur um Lieder auf das iPhone zu ziehen.
Greetz Frickus
Beiträge: 64
Registriert seit: Oct 2010
Bewertung:
0
Dann deinstallier doch mal iTunes und lad es neu runter!
Beiträge: 14
Registriert seit: Nov 2010
Bewertung:
0
Und was soll das dann bringen? Denn es funktioniert ja auf dem iPhone nicht
Beiträge: 14
Registriert seit: Nov 2010
Bewertung:
0
Ja, das habe ich beides auch schon gemacht. Ich habe auch probiert, ob es über die iPhone-Internetverbindung funktioniert, aber selbst da nicht.
Beiträge: 64
Registriert seit: Oct 2010
Bewertung:
0
Mach doch mal eine Wiederherstellung!
Beiträge: 14
Registriert seit: Nov 2010
Bewertung:
0
Dann sind aber meine ganzen Apps weg, die ich geladen habe?!
Beiträge: 49.670
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
1.308
Die wirst/solltest Du doch auf dem Rechner haben, oder?
-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Beiträge: 49.670
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
1.308
Das hatte ich in der tat überlesen, bin erst im letzten Post ins Thema eingestiegen
Und das Übertragen der Einkäufe hängt ebenfalls an dieser Meldung? Wie schauts denn an anderen Rechnern aus?
-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Beiträge: 14
Registriert seit: Nov 2010
Bewertung:
0
27.11.2010, 19:11
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.11.2010, 19:31 von
Frickus.)
Also wenn ich Einkäufe übertragen will, dann hat iTunes probleme mit den Apps von einem anderen Anbieter und haut mir dann Fehlermeldungen raus, dass die Einkäufe nicht übertragen werden können.
Mir geht es grade auch eher um die ganzen Apps von einem anderen Anbieter, habe keine Lust diese nach einer Wiederherstellung wieder alle zu laden, oder kann ich die alle auf den Rechner ziehen, das iPhone wiederherstellen und die dann über den Rechner wieder drauf packen?
Beiträge: 14
Registriert seit: Nov 2010
Bewertung:
0
Ah okay, alles klar. Trotzdem danke