Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Apps im iTunes-Store lassen sich nach JB nicht mehr aktualisieren
#1

Hallo, wollte heute mal meine ganzen Apps aus dem iTunes-Store aktualisieren, es kommt jedoch immer die Fehlermeldung: "Verbindung mit iTunes-Store nicht möglich". Was kann die Ursache dafür sein? Benutzername und Passwort sind übrigens auch korrekt.

Greetz frickus
Zitieren
#2

Bist du irgendwo im Netzwerk online? Schule oder so? Wo du eine proxy-adresse benutzt?
Zitieren
#3

Nein, bin zuhause per Wi-Fi online.
Zitieren
#4

Geht es über iTunes am Rechner ?
Zitieren
#5

Nein, auch da nicht, dort wurden merkwürdigerweise meine Einkäufe gelöscht, somit ist mein iTunes-Store am Rechner z.Z. leer, meine Einkäufe kann ich logischerweise nicht übertragen, daher nutze ich iTunes nur um Lieder auf das iPhone zu ziehen.

Greetz Frickus
Zitieren
#6

Dann deinstallier doch mal iTunes und lad es neu runter!
Zitieren
#7

Und was soll das dann bringen? Denn es funktioniert ja auf dem iPhone nicht
Zitieren
#8

(27.11.2010, 11:34)Frickus schrieb:  Und was soll das dann bringen? Denn es funktioniert ja auf dem iPhone nicht

Achso...hättst du aber auch hinschreiben können, denn das Problem gibts auch bei iTunes aufm PC ;-)!

Also bei mienem Kumpel war das auch so und er hat es immer und immer wieder versucht und irgendwan ging es! Vielleicht liegts auch am WLAN-Router! Hast du dein iPhone mal neugestartet?
Oder Router zurückgesetzt?
Zitieren
#9

Ja, das habe ich beides auch schon gemacht. Ich habe auch probiert, ob es über die iPhone-Internetverbindung funktioniert, aber selbst da nicht.
Zitieren
#10

Mach doch mal eine Wiederherstellung!
Zitieren
#11

Dann sind aber meine ganzen Apps weg, die ich geladen habe?!
Zitieren
#12

Die wirst/solltest Du doch auf dem Rechner haben, oder?

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#13

@FalkoMD: er hat geschrieben ... Nein, auch da nicht, dort wurden merkwürdigerweise meine Einkäufe gelöscht, somit ist mein iTunes-Store am Rechner z.Z. leer, meine Einkäufe kann ich logischerweise nicht übertragen, daher nutze ich iTunes nur um Lieder auf das iPhone zu ziehen.

>> Was ich nicht ganz verstehe, denn da sollten die Apps ja wirklich noch sein Huh

@Frickus: Wenn Du eine Wiederherstellung machst, dann sind deine Apps weg, da diese aber an deinen Account an iTunes gebunden sind, kannst Du diese, wenn Du den gleichen Account verwendest - wieder in iTunes laden --> Sprich -- auf "Kaufen" klicken, dann kommt die Frage "haben Sie bereits gekauft" ... und Du kannst diese wieder laden ...
Zitieren
#14

Das hatte ich in der tat überlesen, bin erst im letzten Post ins Thema eingestiegen Biggrin
Und das Übertragen der Einkäufe hängt ebenfalls an dieser Meldung? Wie schauts denn an anderen Rechnern aus?

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#15

Also wenn ich Einkäufe übertragen will, dann hat iTunes probleme mit den Apps von einem anderen Anbieter und haut mir dann Fehlermeldungen raus, dass die Einkäufe nicht übertragen werden können.
Mir geht es grade auch eher um die ganzen Apps von einem anderen Anbieter, habe keine Lust diese nach einer Wiederherstellung wieder alle zu laden, oder kann ich die alle auf den Rechner ziehen, das iPhone wiederherstellen und die dann über den Rechner wieder drauf packen?
Zitieren
#16

Du bekommst hier keine Hilfe, wenn es um illegale (cracked) Apps geht - solltest Du deine Apps im iTunes Store "normal" erworben haben, wirst Du auch keine Probleme haben ... Rolleyes

Zitieren
#17

Ah okay, alles klar. Trotzdem danke
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste