Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

ich komm hier nicht zurecht
#1

ich schein echt meine Tage zu haben, an denen ich mich besser unter der Bettdecke verkriechen sollte.
Ich habe mich hier angemeldet und kann in den meisten Fällen keine Antworten auf die Themen lesen, dabei ist es egal, ob ich Baumstruktur oder linear wähle. Jedenfalls hab ich Mist gebaut, denn nach einem Update von einer 3.xxxVersion auf die von iTunes vorgeschlagene 4.2.1 hänge ich nun mit Vers. 4.01 und Modem 05.15.04 ohne Netzzugang fest und bin hier auf der Suche nach Auswegen, da ich derzeit nur mit einer D1 Karte von Debitel unterwegs bin.
Wäre für jeden Link dankbar.....und vielleicht kommt auch ein Tip, was mein Problem hier mit dem surfen im Forum betrifft.

Danke schon mal!
der Teutoburger
Zitieren
#2

https://iszene.com/thread-83592.html
Zitieren
#3

Danke aaonline!
ich war zwar schon bei dem Link, doch konnte ich wenigstens bis zu Deiner Antwort vordringen und diese lesen.
"Einen Unlock des Basebands/der Modemfirmware 05.14.02 und 05.15.04 gibt es nicht. Solltet ihr diesen benötigen, wird von einem Update auf die reguläre Firmware 4.1 bzw 4.2 abgeraten!" .......nachdem ich nun aber bereits in der Grube bin, vor der hier gewarnt wird, frage ich Dich/euch, wie ich da wieder raus komme? Gibt es jetzt für mich nur noch die Option mit einem neuen Vertrag mit passender SIM-Karte?
Zitieren
#4

Der unlock wird bis spätestens morgen da sei. Also etwas geduld. Du erfährst das hier in den portal news.
Zitieren
#5

.....na wenn das keine schöne Nachricht ist !

herzlichen Dank Pughead !
Zitieren
#6

Der unlock wird bis spätestens morgen da sei. Also etwas geduld. Du erfährst das hier in den portal news.
Davon gehen wir alle aus, kann sich aber noch verzögern
Zitieren
#7

So momentmal ich muss hier einen strich ziehen _______________________________ Biggrin

@xIMULATE wann der unlock kommt kannst du nicht sagen, es KANN immer was dazwichen kommen, und schon dauert es wieder einpaar tage länger.
Aber sich ist das es bald kommen wird.

@Teutoburger
Warte einfach ab, es wird sich sicher bald eine möglichkeit geben wie du dein Gerät voll benutzen kannst.
schau einfach mal öfferst hier rein. Am besten oben an den Gelben Banner.
dann weisst du was du alles machen kannst.
Zitieren
#8

sind diese Daten für meinen Problemfall von Bedeutung?!

Mein 3G war ein SIMLokfreies Handy ohne einen Vertrag.
Ich habe mir bei Profile eine T-Internetsperre eingesetzt, um die
ungewollte Einwahl in deren Netz zu unterbinden.
bei mir zeigt es auch keine Sperre an, sondern oben links "kein Netz"

.....macht es in diesem Fall nicht Sinn, wenn die im Apple-Store die
"Rückführung" oder Freischaltung erzeugen, denn die haben mir meine
SIMLockfreiheit ja schließlich mit dem von ihnen empfohlenen FirmwareUpdate
ja schließlich nahe gelegt?!

....ich bleibe dran und werde täglich auf den gelben Jailbreak/Unlock klicken,
um bald wieder ein "freilaufendes 3G " zu haben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste