Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

kann mich hier im forum nicht einloggen
#1

immer wenn ich mich mit meinem ipad einloggen möchte, komm ich nach dem drücken des einloggen buttons wieder in den gastmodus...
bitte verschont mich jetzt mit den aussagen, geb mal deine daten richtig ein, denn das habe ich sehr wohl gemacht, denn sonst würde ich auch hier am pc nicht reinkommen...
funktioniert das gqanze nicht mit dem ipad? oder liegts am skyfire browser?
bitte um hilfe...
Zitieren
#2

Ich habe keine Probleme mit dem Login hier im Board und dem iPad. Nutze den Safari und iCab.

Versuch es doch mal mit safari, dann weißt Du, ob es am skyfire liegt...
Zitieren
#3

Ich bin sehr viel mit dem iPad online und habe auch nie Probleme. Allerdings nutze ich Skyfire auch nie, vielleicht liegt es wirklich daran.
Zitieren
#4

ok mit safari gehts... weshalb auch immer...
danke für den tipp...
Zitieren
#5

Das iPad ohne Forum, das wäre ein Graus! Zwinkern
Zitieren
#6

was wären dann noch gute browser? denn ich hab mal irgendwo gelesen, daß der skyfire schon recht schnell sein soll... mir gehts auch darum, deß der browser bei Facebook da chatten unterstützt... und irgendwie geht das bei mir mit dem safari nicht...
(05.05.2011, 09:16)Sunny schrieb:  Das iPad ohne Forum, das wäre ein Graus! Zwinkern

da muß ich dir zustimmen... :-)
Zitieren
#7

Ich nutze nur Safari und iCab. Mangels Facebook kann ich Dir aber leider nicht sagen, ob der Chat in iCab läuft. Ansonsten kann ich Dir für iCab nur meine Empfehlung aussprechen!

edit// bei iCab läßt sich die BrowserID umstellen, z.B. auf firefox oder Safari Mac... Damit sollte nach einer ersten schnellen Googlesuche die Chatfunktion von Facebook funktionieren...
Zitieren
#8

Hier gibt es einen ausführlichen Browser-Test von iSzene:
https://iszene.com/thread-106745.html
Zitieren
#9

>>>>gerade getestet 09:47

iPad I FW 4.3.1 und Skyfire funktioniert. Sogar die Logindaten hat er sich gemerkt.
Zitieren
#10

(05.05.2011, 09:49)camino113 schrieb:  iPad I FW 4.3.1 und Skyfire funktioniert. Sogar die Logindaten hat er sich gemerkt.

Wie gesagt, ich habe auch iOS 4.3.1 und kann mich mit skyfire nicht einloggen... Kann alles eingeben und dann komme ich wieder auf die gastseite wo ich erneut versuchen kann mich einzuloggen...
Aber es geht ja mit Safari...
Zitieren
#11

Vielleicht mal den cache leeren?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste