Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Cydia] Neue Tools ermöglichen Erstellung von Fotoalben und PhotoDial
#1

mycodepack_parse_table('
[cell align=center]
Auch Mailapp mit neuer Funktion

[row]
[cell]


[Bild: 30yfnu8jbsmh806sb7e5.png]

Heute Nacht sind in Cydia wieder viele praktische Tools erschienen, von denen drei besonders erwähnenswert sind.
Das erste Programm ist zwar wenig spektakulär, dafür aber ungemein praktisch. "Pull to refresh for Mail" ermöglicht genau das, was der Name schon vermuten lässt. Ähnlich wie bei Twitter und Facebook lässt sich damit die Mail-App durch ein herunterziehen der aktuellen Ansicht refreshen. Somit fügt sich das Mailprogramm nahtlos in das aktuelle Design anderer Apps ein. "Pull to refresh for Mail" steht kostenlos in der BigBoss-Source zur Verfügung.

Ebenfalls kostenlos ist das bei "ModMyi" erschienene "SBPhotoDial". Damit ist es mit wenigen Handgriffen möglich, eigene Fotoicons auf dem Springboard zu erstellen, von wo aus die Kontakte dann mit einem Klick aufgerufen werden können.

[Bild: w5kauo2n3c3qiduewvdr.jpg][Bild: gykgqxamak80qyhmtuzf.jpg]

Das Tool des Monats ist aber eindeutig "PhotoAlbums+" von den Entwicklern der beliebten Programme "iRealSMS" und "PwnTunes". Hiermit ist es endlich möglich, Fotoalben direkt auf dem iPhone/iPod zu erstellen und zu bearbeiten. Die App fügt sich direkt in das Fotoprogramm ein und kann Alben auf Wunsch mit einem Passwort vor unberechtigten Zugriffen sichern und sogar auf den Rechner synchronisiert.



"PhotoAlbums+" benötigt iPhone oder iPod auf iOS 4.x und ist für 2.99$ über die BigBoss-Source zu beziehen.


')

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#2

werde mir sowohl die mail-, als auch die photoapp holen, sind meiner meinung nach mal wieder 2 sinnvolle erweiterungen, die sowieso standardmäßig ins iOS integriert gehören
Zitieren
#3

PhotoAlbums+ funzt noch nicht richtig.

Kann zwar neue Alben erstellen, das wars aber auch.

Fotos verschieben in die Gruppen funz nicht!

Habe die Entwickler gerade angeschrieben.
Zitieren
#4

Bei mir funktioniert das Verschieben auch mehrerer Bilder in einen anderen Ordner einwandfrei.

Absolut empfehlenswerte App.

Warum schafft Es Apple nicht, solch elementare Features ins OS zu integrieren?
Zitieren
#5

Du ahst ein 3GS, richtig?

Vielleicht liegt es ja daran? Ich habe ien 4er.

Versuche es gerade mal neu zu installieren.
Zitieren
#6

Was ich bis jetzt noch nicht rausgefunden hab, wie man ein Album nachträglich mit einem Passwort sichern kann?.
Ja, hab ein 3GS mit 4.1.
Zitieren
#7

Wenn ich da Video richtig verstanden habe, geht das nur beim erstellen eines neuen Album.
Nach Neuinstallation geht es jetzt. Laugh
Zitieren
#8

Sind die Buttons unten auf Englisch oder auf Deutsch?
Zitieren
#9

PhotoAlbum+ werd ich mir auf jeden Fall holen, auch wenn ich der Meinung bin, dass diese Funktionalität standardmässig in der iOS sein sollte!!
Zitieren
#10

Ah ok danke, hab das Video nicht angeschaut.

Dann is ja gut, wenns jetzt funktioniertSmiley!
Zitieren
#11

@Prabhu:

Sind in Deutsch Biggrin
Zitieren
#12

Hallo Smiley
Ich hab letztens hier so einen Beitrag gelesen, wie man das C. Update auf das iphone kriegt.
Kann ihn aber nicht mehr finden. Weiß einer wie ich die neue version jetzt drauf bekomme, oder updated sich das jetzt selber?
Gruß
Zitieren
#13

Hier: https://iszene.com/thread-100218.html
Zitieren
#14

Schau doch bitte mal ins Portal und scroll einwenig nach unten, dort solltest Du alles dazu finden.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#15

Unterordner erstellen geht aber scheinbar immer noch nicht?
Zitieren
#16

Das photodials ist ja ein nettes Gimmick, aber Ein-Klick stimmt leider nicht.

Bei Klick auf einen Icon wird erstmal ein Browser geoeffnet und der Anruf dann als Lesezeichen getaetigt.

Schade, aber im Ansatz ok.
Zitieren
#17

Danke für die Hilfe.Smiley
Zitieren
#18

Danke FalkoMD!
Photo und Mail wurden grade verbessert.

hate me like me doesn't care
Zitieren
#19

also bei mir sieht es so aus hals hätte cydia ne macke, denn ich kann es nichtmal kaufen ?!! mache ich was falsch (oben rechts purchase drücken oder nicht) ????

Zitieren
#20

(29.11.2010, 13:44)mcpele schrieb:  Bei Klick auf einen Icon wird erstmal ein Browser geoeffnet und der Anruf dann als Lesezeichen getaetigt.

Bei mir das gleiche leider !
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste