Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Neue Cydia-Tools ermöglichen "Ordner in Ordner"-Funktion,FlashSMS und privates surfen
#1

mycodepack_parse_table('
[cell align=center]
BigBoss-Source mit drei neuen Tools

[row]
[cell]


[Bild: 30yfnu8jbsmh806sb7e5.png]

Mit dem Update auf das iOS 4 hat Apple die von vielen gewünschte Ordnerfunktion auf dem iPhone implementiert. Durch die Begrenzung auf 12 Apps pro Ordner (bzw 20 Apps auf dem iPad) ist in manchen Rubriken aber nur schwerlich ein sinnvoll geordneter Homescreen zu erreichen. Dank des Jailbreaks lässt sich diese Begrenzung aber durch das Tool "Infinifolders" aufheben, durch welches unbegrenzt viele Programme in einen Ordner geschoben werden können.

Einen anderen Ansatz verfolgt das heute in der "BigBoss"-Source erschienene "FoldersInFolders".
Mit diesem $1,99 teuren Programm lassen sich nun auch in Ordnern zusätzliche Unterordner erstellen.
Gerade in Rubriken mit vielen Programmen stellt dies eine sehr gute Möglichkeit zur besseren Übersicht dar.

Ein weiteres nützliches Cydia-Tool ist das ebenfalls heute erschienene "Covert", welches das "private surfen" nun auch im Safari-Browser ermöglicht.

Und falls euch der Versand normaler SMS nicht ausreicht, hat "BigBoss" auch hier Abhilfe geschaffen. Mit dem Tool "Flash SMS" wird euch der Versand der gleichnamigen Kurzmitteilungen ermöglicht. Diese erscheinen, wie Pushmeldungen, direkt auf dem Display des Empfängers, ohne das dieser dafür eine Taste drücken muss. Flashmeldungen werden allerdings nicht im Posteingang gespeichert und sind idR etwas teurer als eine normale Kurzmitteilung.

')

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#2

Und was soll das "private surfen" sein?^^
Zitieren
#3

Ich denke mal, dass dann nix im Cache oder im Verlauf bleibt und keine Cookies zurückbleiben...?
Zitieren
#4

Infinifolders hab ich schon ne Weile drauf und bin hellauf begeistert. Natürlich muss man die Waage finden zwischen der Fülle der jeweiligen Ordner und der Ladezeit beim öffnen,
aber rein der Sache halber ist das echt irre praktisch. Ich hab nen komplett leeren Screen wegen Bosspaper und Infinifolders kommt Kir hier wie gelegen.
Zitieren
#5

Der sogenannten "Privaten Modus" erlaubt es, das Internet zu nutzen, ohne dass Safari irgendwelche Informationen über die Webseitenbesuche auf dem iPhone speichert.
Es werden also keine besuchte Seiten, Einträge in Formular- und Suchfelder, Passwörter, Cookies und temporäre oder zwischengespeicherte Dateien von Webseiten gespeichert.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#6

Hallo,

ich habe mir gerade FoldersinFolders gekauft.
Wenn ich zurück aus dem Unterordner will, stürzt mein iPhone ab.
Zitieren
#7

Hi

Mal eine andere Frage. Wenn man FoldersinFolders oder den andere Patch installiert hat, wo man beliebig Apps reinschubsen kann.

Funktioniert das auch mit der Sortierung über iTunes oder ist das dann nur händisch am iPhone zu machen ?
Zitieren
#8

Glaube in iTunes sieht es dann etwas anderes aus, sprich nur am iPhone...
Zitieren
#9

Die so erstellten Ordner bleiben aber auch nach der Synchronisierung erhalten.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#10

Super Jungs

Die sind für 10% von die iOS 4 User etwas am bastlen mit neue Software, alle andere warten auf ein Jailbreak damit Sie endlich iOS 4 nurtzen können. Da sind die Prioritäten in die Hackerszene wohl etwas komisch verteilt :thumbdown:

Ich hatte lieber gesehen dass ein generelles Jailbreak zur verfügung stand

Gérard
Zitieren
#11

Was wolltest Du jetzt damit sagen? Weil Du keinen Jailbreak hast, dürfen die Entwickler der Tools keine Programme mehr veröffentlichen? Gruebel
Selbst wenn sie darauf würden, käme der Jailbreak der 4.1 deshalb nicht früher Lol

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#12

Jetzt ist ihr potentieller Kundenkreis nur etwa 10-20% von die Leute die Sie erreichen wurden wenn ein Jailbreak for all verfügbar wäre.

Es sind bis heute 5'234'000 verkauft worden
10 Prozent hat laut Jay Freemann ein Jailbraek also 523'400
35% von den ist inzwischen auf iOS 4, also 183'190
25% von denen können ihr iPhone Jailbreaken, also 45'798
wenn allle diese software kaufen wurden ergibt dies US$ 90000 umsatz
Zitieren
#13

Und noch ein kleiner Tipp, Gérard: Die Leute, die diese nützlichen Tools erstellen, sind in der Regel mitnichten "Hacker" und haben daher meist wenig bis gar keine Ahnung davon, wie man einen Jailbreak o.ä. programmieren kann. Das sind ganz normale Devs, die Programme erstellen, welche leider gegen die Richtlinien des AppStores verstoßen und daher auf Cydia vertrieben werden müssen.

Richtig "Hacken" können nämlich wirklich fast nur eine Handvoll Leute weltweit. Wenn du also Beschwerden anzumelden hast, wende dich bitte direkt an das Dev-Team... Rolleyes Lol
Zitieren
#14

Deine Rechnung ist sehr schwammig.
Jeder iPhone-Nutzer zwischen iPhone 3G und iPhone 4 bis Firmware 4.1 kann sein Gerät einem Jailbreak unterziehen (sofern er nicht vergessen hat, die SHSH zu sichern). Die User, die ihr Gerät bereits mit Firmware 4.0.2 erhalten haben ist doch verschwindend gering. Wo Deine 10% herkommen ist mir mehr als schleierhaft.
Davon abgesehen hat sogar iSzene eine eigene Cydia-Source, auf der wir Tools veröffentlichen. Deshalb sind wir doch noch lange nicht in der Lage, einen Jailbreak zu programmieren Biggrin
Befass Dich am besten nochmal in Ruhe mit dem ganzen Thema, dann wirst Du sehen, das Dein Beitrag unnötig und der Gedanke dahinter grundverkehrt war.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#15

(20.09.2010, 17:25)FalkoMD schrieb:  Die User, die ihr Gerät bereits mit Firmware 4.0.2 erhalten haben ist doch verschwindend gering.

*ähem*

Ich fühle mich gerade irgendwie missachtet und übergangen, Falko. Lol
Zitieren
#16

Sorry
Habe die erste Zahl falsch kopiert :-(

Es sind bis heute 51'234'000 iPhones verkauft worden
10 Prozent hat laut Jay Freemann ein Jailbraek, also 5'123'400
35% von den ist inzwischen auf iOS 4, also 1'793'190
25% von denen können ihr iPhone mit iOS 4 Jailbreaken, also 448'298
wenn allle diese software kaufen wurden ergibt dies etwa US$ 900'000 Umsatz

Der Markt wäre aber 12mal grösser, wenn das DEVTeam endlich aus die Ferien kommt ;-)
Zitieren
#17

Wenn du meinst das es zu lange dauert, dann code du doch ein jailbreak ;-)
Zitieren
#18

Wo kommt denn "12x größer" her?
Selbst wenn diese Auflistung stimmt (soetwas kann ja nur grob geschätzt werden) kann doch der Kundenkreis nur maximal 4x größer werden, selbst wenn 100 % der iOS 4 Nutzer einen Jailbreak durchführen würden?

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#19

Nicht drüber nachdenken! Habe bei seinem 2. posts schon damit aufgehört
Zitieren
#20

(20.09.2010, 17:28)Gerard_Dirks schrieb:  Der Markt wäre aber 12mal grösser, wenn das DEVTeam endlich aus die Ferien kommt ;-)

Rofl oh man,
Du weißt schon, das das Dev Team hart an einem Jailbreak arbeitet.....
Du weißt schon, das die das KOSTENLOS machen ? In ihrer Freizeit.....
Du weißt schon, das der Jailbreak für alle Geräte angepasst werden muss ?
Du weißt schon, das die gefundenen Exploits immer weniger werden..... ?
Hast du dich mal mit der Matherie auseinandergesetzt ? Ich glaube nicht......
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste